Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,8188 EUR
+1,27 % +0,0103
17:08:07 Uhr, Baader Bank
Kommentare 55.609
s
shortmyfriend, 20.03.2026 16:56 Uhr
0
Pures Kino 🍿🙌🥳
H
Hihojo100, 20.03.2026 16:53 Uhr
0

das war schlecht, wenn das jetzt Nachhaltig so bleibt muss man mit 0,40 bis 0,27 USD rechnen......

Dann ist game over. Zahlen waren gut, die Übernahme. Und trotzdem sowas
B
Byt3i, 20.03.2026 16:52 Uhr
1
rein charttechnisch stand es eh 70/30 für bearish, ist nun so...manchmal siegt die Wahrscheinlichkeit auch :)
H
Hihojo100, 20.03.2026 16:51 Uhr
0

das war schlecht, wenn das jetzt Nachhaltig so bleibt muss man mit 0,40 bis 0,27 USD rechnen......

Katastrophe ey
H
Hihojo100, 20.03.2026 16:50 Uhr
0
Das wird übel. Dürfen bis 0.94$ dann muss es drehen
B
Byt3i, 20.03.2026 16:50 Uhr
0
das war schlecht, wenn das jetzt Nachhaltig so bleibt muss man mit 0,40 bis 0,27 USD rechnen......
N
Natasha, 20.03.2026 16:44 Uhr
0
Rip
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 20.03.2026 16:44 Uhr
0
Sehr geil 😂😂
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 20.03.2026 16:44 Uhr
0

Eigentlich geil, alles mehr als tiefrot.... Canopy hält sich tapfer. Hier geht bald so richtig der Punk ab. Nochmal nachgelegt.... Billiger kommt man nicht mehr dran vor dem Ausbruch

🤣🤣🤣🤣🤣🤣
R
Ryskin, 20.03.2026 16:42 Uhr
0
Jetzt fällt es wie ein Stein :(
H
Hihojo100, 20.03.2026 16:37 Uhr
0
Fuck der dollar ist weg. Übel
H
Hihojo100, 20.03.2026 15:59 Uhr
0

Eigentlich geil, alles mehr als tiefrot.... Canopy hält sich tapfer. Hier geht bald so richtig der Punk ab. Nochmal nachgelegt.... Billiger kommt man nicht mehr dran vor dem Ausbruch

Wäre schön wenn du recht hast
Themis666
Themis666, 20.03.2026 15:58 Uhr
0
Eigentlich geil, alles mehr als tiefrot.... Canopy hält sich tapfer. Hier geht bald so richtig der Punk ab. Nochmal nachgelegt.... Billiger kommt man nicht mehr dran vor dem Ausbruch
KaBo82
KaBo82, 20.03.2026 15:56 Uhr
0

Bei den Dingern werd ich das Gefühl von Bots nicht los. Sind die Seiten überhaupt "real"? Meist auch komisch konfiguriert.

Natürlich sind heutzutage viele dieser Seiten von KI geschrieben. Ich nehme das auch immer nur Info und nicht als direkte Handlungsempfehlung hin. 😉👍
B
Byt3i, 20.03.2026 15:55 Uhr
0

Bei den Dingern werd ich das Gefühl von Bots nicht los. Sind die Seiten überhaupt "real"? Meist auch komisch konfiguriert.

hab ich für mich auch als unseriös abgelegt...
F
Froschen, 20.03.2026 15:54 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/canopy-growth-aktie-deutlich-unterbewertet-880379 Das ☝🏼klingt doch auch ganz gut. 🤗👍🙏🍀

Bei den Dingern werd ich das Gefühl von Bots nicht los. Sind die Seiten überhaupt "real"? Meist auch komisch konfiguriert.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,50 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,48 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,35 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,09 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,34 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,36 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,31 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,65 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,77 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,36 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,25 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,17 %
10 Pyrum Innovations -8,04 %
Alle Diskussionen