Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,8205 EUR
+1,30 % +0,0105
20:33:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.629
H
Hihojo100, 20.03.2026 17:16 Uhr
0

Für Wickel hast du die 4K gekauft?

0.88. Wollte erst warten. Dumm
R
Ryskin, 20.03.2026 17:15 Uhr
0

0.83 cent. Ich hab mich zusammen gerissen mit dem meckern aber das ist einfach Schrott.

Für Wickel hast du die 4K gekauft?
H
Hihojo100, 20.03.2026 17:14 Uhr
0
0.83 cent. Ich hab mich zusammen gerissen mit dem meckern aber das ist einfach Schrott.
s
shortmyfriend, 20.03.2026 17:01 Uhr
1
26 Monate nach dem ersten RS, liegt der Titel wieder unter 1USD. Wie kann sowas passieren ? Wie ? Lt. Infos hier sind die Zahlen super, das Geschäft läuft nach Plan, Übernahmen kommen noch dazu und reschedule steht vor der Tür. Kurs manipuliert ? Gerade ein Schnäppchen 🙄 trotzdem Kauf keiner, kein Volumen, leeres Order Buch. Woran das wohl wirklich liegt
Beaufort
Beaufort, 20.03.2026 16:59 Uhr
3
Heute ist Hexensabbat (Verfallstag für Optionen). Da sind solche Kursbewegungen normal. Das erholt sich wieder.
s
shortmyfriend, 20.03.2026 16:56 Uhr
0
Pures Kino 🍿🙌🥳
H
Hihojo100, 20.03.2026 16:53 Uhr
0

das war schlecht, wenn das jetzt Nachhaltig so bleibt muss man mit 0,40 bis 0,27 USD rechnen......

Dann ist game over. Zahlen waren gut, die Übernahme. Und trotzdem sowas
B
Byt3i, 20.03.2026 16:52 Uhr
1
rein charttechnisch stand es eh 70/30 für bearish, ist nun so...manchmal siegt die Wahrscheinlichkeit auch :)
H
Hihojo100, 20.03.2026 16:51 Uhr
0

das war schlecht, wenn das jetzt Nachhaltig so bleibt muss man mit 0,40 bis 0,27 USD rechnen......

Katastrophe ey
H
Hihojo100, 20.03.2026 16:50 Uhr
0
Das wird übel. Dürfen bis 0.94$ dann muss es drehen
B
Byt3i, 20.03.2026 16:50 Uhr
0
das war schlecht, wenn das jetzt Nachhaltig so bleibt muss man mit 0,40 bis 0,27 USD rechnen......
N
Natasha, 20.03.2026 16:44 Uhr
0
Rip
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 20.03.2026 16:44 Uhr
0
Sehr geil 😂😂
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 20.03.2026 16:44 Uhr
0

Eigentlich geil, alles mehr als tiefrot.... Canopy hält sich tapfer. Hier geht bald so richtig der Punk ab. Nochmal nachgelegt.... Billiger kommt man nicht mehr dran vor dem Ausbruch

🤣🤣🤣🤣🤣🤣
R
Ryskin, 20.03.2026 16:42 Uhr
0
Jetzt fällt es wie ein Stein :(
H
Hihojo100, 20.03.2026 16:37 Uhr
0
Fuck der dollar ist weg. Übel
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,24 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,02 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,80 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
10 VW Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,25 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,02 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,02 %
10 VW Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen