Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,812 EUR
+0,25 % +0,002
15:43:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.603
H
Hihojo100, 20.03.2026 18:06 Uhr
0
Game over. Ist durch. Katastrophe
H
Hihojo100, 20.03.2026 18:03 Uhr
0
0.94 ist ein support. Wenn der bricht gehts Zum atl
N
Natasha, 20.03.2026 17:58 Uhr
0
🤑
KaBo82
KaBo82, 20.03.2026 17:50 Uhr
0

trotzdem muss man nicht jede rot-Phase voll mitnehmen und einfach zuschauen. Aktion/Reaktion.

Das ist auch richtig.
F
Froschen, 20.03.2026 17:48 Uhr
1

Haltet doch mal den Ball flach und schaut euch die Börsen an. Alles rot. 🤷😉 Meine Güte 🤦

trotzdem muss man nicht jede rot-Phase voll mitnehmen und einfach zuschauen. Aktion/Reaktion.
F
Froschen, 20.03.2026 17:46 Uhr
0
Der Markt wieder mal rot... fröhliches droppen. Vor Montag einsteigen?
KaBo82
KaBo82, 20.03.2026 17:45 Uhr
1
Haltet doch mal den Ball flach und schaut euch die Börsen an. Alles rot. 🤷😉 Meine Güte 🤦
H
Hihojo100, 20.03.2026 17:42 Uhr
0
Sollte bis 0.94$ gehen und dann drehen. Wurde abgeholt VIELLEICHT haben wir Glück. Ist unsere letzte Chance. Wäre ne punktlandung gewesen
F
Froschen, 20.03.2026 17:36 Uhr
0
Die yt Helden sprachen von um die 0,50...
F
Froschen, 20.03.2026 17:36 Uhr
1
Das hat nichts mit MTL zu tun. Die Geschichte war schon vorher geschrieben, nur die Umstufung war relevant. Da sie noch immer nicht kam ist die Zeit jetzt pauschal abgelaufen. Drop abwarten und einsteigen....
H
Hihojo100, 20.03.2026 17:34 Uhr
0

Der Wasserfall ist da! Dann haut mal ein paar heldenhafte Prognosen raus, wo liegt die Grenze?

0.20 Cent möglich
H
Hihojo100, 20.03.2026 17:34 Uhr
0
War ja ne super Idee mtl zu übernehmen. Über 40 Millionen neue Aktien. Katastrophe. Schiff geht unter jetzt
F
Froschen, 20.03.2026 17:34 Uhr
0
Der Wasserfall ist da! Dann haut mal ein paar heldenhafte Prognosen raus, wo liegt die Grenze?
H
Hihojo100, 20.03.2026 17:26 Uhr
0

ganz ehrlich… kauf doch einfach nochmal 4.000 Aktien nach, dann kann ich bald endlich ohne Ironie schreiben „es gibt keine mehr“ 😂📉 Ist schon wild – immer schön nachkaufen, aber sich dann beschweren, das der Kurs fällt… vielleicht mal mit ein bisschen Strategie rangehen und nicht nur blind auf den Kaufen-Button hämmern .. sorry Nur am Rande: Das 0,887er FIB liegt aktuell bei 1,27 CAD. Könnte man sich ja eventuell auch mal anschauen, bevor man wieder all-in geht 👀

Hab nicht nachgekauft. Hab bei 0.89 verkauft und bei 0.88 gekauft. Kaufe nichts neues mehr. Hab schon paar mal damit meinen ek gesenkt
T
TG716, 20.03.2026 17:22 Uhr
0
ganz ehrlich… kauf doch einfach nochmal 4.000 Aktien nach, dann kann ich bald endlich ohne Ironie schreiben „es gibt keine mehr“ 😂📉 Ist schon wild – immer schön nachkaufen, aber sich dann beschweren, das der Kurs fällt… vielleicht mal mit ein bisschen Strategie rangehen und nicht nur blind auf den Kaufen-Button hämmern .. sorry Nur am Rande: Das 0,887er FIB liegt aktuell bei 1,27 CAD. Könnte man sich ja eventuell auch mal anschauen, bevor man wieder all-in geht 👀
H
Hihojo100, 20.03.2026 17:16 Uhr
0

Für Wickel hast du die 4K gekauft?

0.88. Wollte erst warten. Dumm
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,31 %
2 VW Hauptdiskussion -2,81 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,80 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,54 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,38 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,14 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,42 %
9 Germany 40 Prognose -1,38 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,31 %
2 VW Hauptdiskussion -2,81 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,80 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,54 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,42 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,14 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,93 %
9 BMW Hauptdiskussion -3,59 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
Alle Diskussionen