Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,8064 EUR
+0,17 % +0,0014
15:47:29 Uhr, Gettex
Kommentare 55.603
B
Byt3i, 21.03.2026 13:02 Uhr
0
es ging mir ums "schönreden" seit 2024. Rest ist mir bekannt :)
DomDom84
DomDom84, 21.03.2026 12:59 Uhr
0

Aber er sahte 2025 hatte ich nix vom Verlust. Damit meinte er das der Verlust verfallen ist. Frag ihn wenn er ehrlich ist gibt er es zu. Ich mache hier das selbe wie 99% aller anderen. Denke 99% hier sind im minus. Also hoffen alle auf steigende Kurse

Das sagtest doch mit keiner Silbe das der Verlust verfallen ist
H
Hihojo100, 21.03.2026 12:58 Uhr
0

Klar weiß er das der Topf im minus bestehen bleibt. Aber trotzdem hat er recht

Aber er sahte 2025 hatte ich nix vom Verlust. Damit meinte er das der Verlust verfallen ist. Frag ihn wenn er ehrlich ist gibt er es zu. Ich mache hier das selbe wie 99% aller anderen. Denke 99% hier sind im minus. Also hoffen alle auf steigende Kurse
DomDom84
DomDom84, 21.03.2026 12:56 Uhr
0

Der Verlusttopf bleibt ewig bestehen nicht nur ein Jahr. Das ist wohl etwas was du nicht wusstest 😊🤭. 0.90$ oh dann wärst gestern fast raus gewesen. Und doch es war runter kaufen. Hab mit 1k Stück angefangen. Egal jetzt. Hoffen wir einfach das es steigt

Klar weiß er das der Topf im minus bestehen bleibt. Aber trotzdem hat er recht
H
Hihojo100, 21.03.2026 12:52 Uhr
0

Und am Thema "Verlusttopf auffüllen" merkt man auch, dass du dir das ganze schönredest.... du hast erzählt du bist zu 100% auschließlich in Canopy inverstieret. Du hast deinen EK von 8.45 "runtergkauft (Den Kurs hatten wir 2024)....heißt 2025 hattest du von deinem Verlusttopf schon gar nichts, da kein Gewinn, da nur Canopy invest.......wenn man anfängt sich Aktien schönzureden hat man schon verloren. Hoffen auf etwas ist was anderes wie sich Verluste über Jahre schön zu reden

Der Verlusttopf bleibt ewig bestehen nicht nur ein Jahr. Das ist wohl etwas was du nicht wusstest 😊🤭. 0.90$ oh dann wärst gestern fast raus gewesen. Und doch es war runter kaufen. Hab mit 1k Stück angefangen. Egal jetzt. Hoffen wir einfach das es steigt
B
Byt3i, 21.03.2026 12:43 Uhr
0
Und am Thema "Verlusttopf auffüllen" merkt man auch, dass du dir das ganze schönredest.... du hast erzählt du bist zu 100% auschließlich in Canopy inverstieret. Du hast deinen EK von 8.45 "runtergkauft (Den Kurs hatten wir 2024)....heißt 2025 hattest du von deinem Verlusttopf schon gar nichts, da kein Gewinn, da nur Canopy invest.......wenn man anfängt sich Aktien schönzureden hat man schon verloren. Hoffen auf etwas ist was anderes wie sich Verluste über Jahre schön zu reden
B
Byt3i, 21.03.2026 12:36 Uhr
0

Hier sitzen welche mit ek 8euro oder höher. Ich bin bei ziemlich genau 1 euro. Hab mich von 8.45euro runter gekauft. Das war meine Strategie. Entweder sie geht auf oder eben nicht.

runtergekauft heißt jedes mal mit Verlust verkauft und dann wieder direkt rein? Wie oft hast du das denn schon gemacht....das ist kein EK senken, dass ist der supergau.... du machst mir ehrlich angst.....ich empfehle dir wirklich dringend überdenke deine Strategie!! Auch wenn du hier bei Canopy "Glück" (nichts anderes ist es) haben solltest, damit wirst du an der Börse definitiv scheitern. Mein SL ist bei 0,90 USD, bin bei 1,01 USD aber erst rein.
H
Hihojo100, 21.03.2026 12:28 Uhr
0

Ja ok. Wo ist denn dein stopp? Wo verkaufst du nach unten hin?

Also wo ist dein stop loss?
H
Hihojo100, 21.03.2026 12:25 Uhr
0

nicht "mag blödsinn sein", es IST Blödsinn :) Aber mehr wie es dir zu sagen kann ich dann auch nicht machen. Jeder ist seines Glückes schmied und so.....

Ja ok. Wo ist denn dein stopp? Wo verkaufst du nach unten hin?
H
Hihojo100, 21.03.2026 12:23 Uhr
0
Hier sitzen welche mit ek 8euro oder höher. Ich bin bei ziemlich genau 1 euro. Hab mich von 8.45euro runter gekauft. Das war meine Strategie. Entweder sie geht auf oder eben nicht.
B
Byt3i, 21.03.2026 12:22 Uhr
0

Haha danke. Ich habe verkauft weil ich im minus bin. Damit fülle ich den Verlusttopf damit wenn es steigt ich den Gewinn nicht komplett versteuern muss und es sieht einfach besser aus weniger minus im depot zu haben. Mag Blödsinn sein aber fühlt sich richtig an🤣🤭😜

nicht "mag blödsinn sein", es IST Blödsinn :) Aber mehr wie es dir zu sagen kann ich dann auch nicht machen. Jeder ist seines Glückes schmied und so.....
H
Hihojo100, 21.03.2026 12:19 Uhr
0

du scheinst ja im Kern ein netter kerl zu sein. Anstrengend aber nett :) ---> Aber das hier ist der größte, wirklich der größte Blödsinn den man machen kann. Als wenn du schon verkaufst weil du für dich sicher bist, es fällt ins Bodenlose, dann kauf doch 1 cent tiefer nicht schon wieder ein....ich hoffe du kannst hier im Forum das ein oder andere auch lernen weil mit solchen Aktionen wirst du zu 99,9999% verlieren, die 0,0001% sind dann einfach nur Glück....man braucht für sich eine klare Investstragie, welche Summe will ich inverstieren (Bsp. 3000 €) wo möchte ich einsteigen? Erstmal mit 20-30% reingehen, wo kauf ich nach (1-2x bis auf 100% invest) und wo zieh ich die Reisleine (Stoploss). Das macht man für sich vorher aus und dann hält man sich dran..... (Gier, Hoffnung, Beten....alles Müll bei Aktien) Vorallem hast du gestern auch ein paar supportgrenzen richtig gecalled, zb. die 0,94 USD....ich möchte wirklich, dass jeder Mensch durch Aktien unabhängig wird, aber hier würde ich max. Betonung MAX!! mit 10% von meinem Aktienbudget reingehen...

Haha danke. Ich habe verkauft weil ich im minus bin. Damit fülle ich den Verlusttopf damit wenn es steigt ich den Gewinn nicht komplett versteuern muss und es sieht einfach besser aus weniger minus im depot zu haben. Mag Blödsinn sein aber fühlt sich richtig an🤣🤭😜
B
Byt3i, 21.03.2026 11:57 Uhr
3

Hab nicht nachgekauft. Hab bei 0.89 verkauft und bei 0.88 gekauft. Kaufe nichts neues mehr. Hab schon paar mal damit meinen ek gesenkt

du scheinst ja im Kern ein netter kerl zu sein. Anstrengend aber nett :) ---> Aber das hier ist der größte, wirklich der größte Blödsinn den man machen kann. Als wenn du schon verkaufst weil du für dich sicher bist, es fällt ins Bodenlose, dann kauf doch 1 cent tiefer nicht schon wieder ein....ich hoffe du kannst hier im Forum das ein oder andere auch lernen weil mit solchen Aktionen wirst du zu 99,9999% verlieren, die 0,0001% sind dann einfach nur Glück....man braucht für sich eine klare Investstragie, welche Summe will ich inverstieren (Bsp. 3000 €) wo möchte ich einsteigen? Erstmal mit 20-30% reingehen, wo kauf ich nach (1-2x bis auf 100% invest) und wo zieh ich die Reisleine (Stoploss). Das macht man für sich vorher aus und dann hält man sich dran..... (Gier, Hoffnung, Beten....alles Müll bei Aktien) Vorallem hast du gestern auch ein paar supportgrenzen richtig gecalled, zb. die 0,94 USD....ich möchte wirklich, dass jeder Mensch durch Aktien unabhängig wird, aber hier würde ich max. Betonung MAX!! mit 10% von meinem Aktienbudget reingehen...
Dontilray
Dontilray, 21.03.2026 11:08 Uhr
1
Dankeschön 🙏
J
Jan511, 21.03.2026 11:02 Uhr
0
Kurze Frage nebenbei , gab es noch irgendwelche News oder nur Diskussionen ?🤨
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,15 %
2 VW Hauptdiskussion -2,69 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,77 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,11 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,66 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,15 %
2 VW Hauptdiskussion -2,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,77 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,99 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,51 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,89 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -1,35 %
Alle Diskussionen