Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,8035 EUR
-0,80 % -0,0065
10:13:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.595
Beaufort
Beaufort, 21.03.2026 20:52 Uhr
4
Hihojo100 ist zwar ein ängstlicher Typ, der ständig nach Bestätigung sucht und manchmal gewaltig nervt, aber im Gegensatz zu einigen anderen hier hat er noch niemanden beleidigt. Prost 🥃 und schönes Wochenende.
L
Lars42, 21.03.2026 20:47 Uhr
0

Was hab ich gemacht außer mich verteidigt? Schieß los

Du diskutierst mit jedem hier chill doch einfach
H
Hihojo100, 21.03.2026 20:47 Uhr
0

Benimm dich und sei du ruhig jetzt.

Was hab ich gemacht außer mich verteidigt? Schieß los
L
Lars42, 21.03.2026 20:39 Uhr
0

Ok. Jetzt ruhe

Benimm dich und sei du ruhig jetzt.
H
Hihojo100, 21.03.2026 20:39 Uhr
0

So wie du dich hier in der Gruppe verhältst möchte dich auch nicht kennen

Ok. Jetzt ruhe
L
Lars42, 21.03.2026 20:36 Uhr
0

Benehmen? Liest du dir alles durch? Laber mich nicht voll ok? Ich kenne dich nicht und du mich nicht also ruhe

So wie du dich hier in der Gruppe verhältst möchte dich auch nicht kennen
H
Hihojo100, 21.03.2026 20:35 Uhr
0

Wieso Langeweile, benimm dich doch einfach es reicht.

Benehmen? Liest du dir alles durch? Laber mich nicht voll ok? Ich kenne dich nicht und du mich nicht also ruhe
L
Lars42, 21.03.2026 19:59 Uhr
0

Wenn mein Gegenüber mich grundlos beleidigt bekommt er nen klatsch. Und jetzt? Habt ihr Langeweile oder warum mischt ihr euch alle ein?

Wieso Langeweile, benimm dich doch einfach es reicht.
H
Hihojo100, 21.03.2026 18:10 Uhr
0
Lasst uns nicht streiten. Es geht hier um canopy und wir haben alle das selbe ziel
H
Hihojo100, 21.03.2026 18:00 Uhr
0
Chillt doch alle mal. Mit fallendem kurs fällt das Niveau
H
Hihojo100, 21.03.2026 17:59 Uhr
0

Man hier geht's um Aktie nicht persönliche Gefühle regelt das mit Eurem Therapeuten. Sorry

Jetzt beleidigt er auch noch. Ihr habt Probleme ehrlich
Rambofix20
Rambofix20, 21.03.2026 16:39 Uhr
2
Man hier geht's um Aktie nicht persönliche Gefühle regelt das mit Eurem Therapeuten. Sorry
DomDom84
DomDom84, 21.03.2026 15:59 Uhr
0
Ich wollte dich zum Denken anregen. Aber das Ego des einzelnen lässt das wohl manchmal nicht zu 🤷🏼‍♂️
DomDom84
DomDom84, 21.03.2026 15:58 Uhr
0

Wenn mein Gegenüber mich grundlos beleidigt bekommt er nen klatsch. Und jetzt? Habt ihr Langeweile oder warum mischt ihr euch alle ein?

Nochma ich hab dich nicht beleidigt.
H
Hihojo100, 21.03.2026 13:57 Uhr
0

Wie redest du?

Wenn mein Gegenüber mich grundlos beleidigt bekommt er nen klatsch. Und jetzt? Habt ihr Langeweile oder warum mischt ihr euch alle ein?
L
Lars42, 21.03.2026 13:36 Uhr
0

Ja richtig krank sowas. Würdest du mir sowas ins Gesicht sagen würde ich dich weg klatschen junge

Wie redest du?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,70 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,78 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,07 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -2,61 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,49 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,78 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,07 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -2,61 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,49 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,91 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
Alle Diskussionen