Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,8035 EUR
-0,80 % -0,0065
11:29:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.598
H
Hihojo100, 22.03.2026 9:22 Uhr
0
Jetzt mal auf canopy bezogen. Ich weiß niemand weiß es, aber was denkt ihr wie es weiter geht? Seit ihr bullisch oder bärisch? Lg
H
Hihojo100, 22.03.2026 8:52 Uhr
0

Jojo... Kurs und Niveau scheinen gelegentlich zu korrelieren 😉 Schönen Sonntag ☕🥐

Dito😊
marlehne
marlehne, 22.03.2026 8:25 Uhr
0
Jojo... Kurs und Niveau scheinen gelegentlich zu korrelieren 😉 Schönen Sonntag ☕🥐
F
Froschen, 21.03.2026 23:45 Uhr
0

Hihojo100 ist zwar ein ängstlicher Typ, der ständig nach Bestätigung sucht und manchmal gewaltig nervt, aber im Gegensatz zu einigen anderen hier hat er noch niemanden beleidigt. Prost 🥃 und schönes Wochenende.

Daumen runter. Generation :"war in der Schule und hat nichts begriffen", lebt sich hier komplett aus. Da hat man keine Toleranz für. Aber es spielt sich immer wieder die gleiche Leier ab. Mit voller Bestätigung, ja ich lache über sowas, aber wenns reicht hilft Lachen nicht mehr.
Flyka
Flyka, 21.03.2026 21:50 Uhr
0

Man hier geht's um Aktie nicht persönliche Gefühle regelt das mit Eurem Therapeuten. Sorry

Du bleibst mal besser im Bär Forum von Honspeda, du Ps.ü.scho 🫩 hast ja vor Monaten da deine privaten Probleme breitgetreten 🤨 Reis hier nicht das M.a.u.l auf und bleib wo Du bist Witz. Figur 😂
H
Hihojo100, 21.03.2026 20:56 Uhr
0

Hihojo100 ist zwar ein ängstlicher Typ, der ständig nach Bestätigung sucht und manchmal gewaltig nervt, aber im Gegensatz zu einigen anderen hier hat er noch niemanden beleidigt. Prost 🥃 und schönes Wochenende.

Danke. Schönes Wochenende. Prost
Beaufort
Beaufort, 21.03.2026 20:52 Uhr
4
Hihojo100 ist zwar ein ängstlicher Typ, der ständig nach Bestätigung sucht und manchmal gewaltig nervt, aber im Gegensatz zu einigen anderen hier hat er noch niemanden beleidigt. Prost 🥃 und schönes Wochenende.
L
Lars42, 21.03.2026 20:47 Uhr
0

Was hab ich gemacht außer mich verteidigt? Schieß los

Du diskutierst mit jedem hier chill doch einfach
H
Hihojo100, 21.03.2026 20:47 Uhr
0

Benimm dich und sei du ruhig jetzt.

Was hab ich gemacht außer mich verteidigt? Schieß los
L
Lars42, 21.03.2026 20:39 Uhr
0

Ok. Jetzt ruhe

Benimm dich und sei du ruhig jetzt.
H
Hihojo100, 21.03.2026 20:39 Uhr
0

So wie du dich hier in der Gruppe verhältst möchte dich auch nicht kennen

Ok. Jetzt ruhe
L
Lars42, 21.03.2026 20:36 Uhr
0

Benehmen? Liest du dir alles durch? Laber mich nicht voll ok? Ich kenne dich nicht und du mich nicht also ruhe

So wie du dich hier in der Gruppe verhältst möchte dich auch nicht kennen
H
Hihojo100, 21.03.2026 20:35 Uhr
0

Wieso Langeweile, benimm dich doch einfach es reicht.

Benehmen? Liest du dir alles durch? Laber mich nicht voll ok? Ich kenne dich nicht und du mich nicht also ruhe
L
Lars42, 21.03.2026 19:59 Uhr
0

Wenn mein Gegenüber mich grundlos beleidigt bekommt er nen klatsch. Und jetzt? Habt ihr Langeweile oder warum mischt ihr euch alle ein?

Wieso Langeweile, benimm dich doch einfach es reicht.
H
Hihojo100, 21.03.2026 18:10 Uhr
0
Lasst uns nicht streiten. Es geht hier um canopy und wir haben alle das selbe ziel
H
Hihojo100, 21.03.2026 18:00 Uhr
0
Chillt doch alle mal. Mit fallendem kurs fällt das Niveau
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,06 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,75 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,90 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,66 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -15,79 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,06 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,75 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,90 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,66 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,98 %
9 Siemens Energy -4,78 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen