Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo
0,8141
EUR
-1,92 % -0,0159
18:22:03 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 55.568
n
neuling1423,
23.03.2026 16:26 Uhr
0
Schon ins Plus gedreht!!! Ab jetzt nur nach Norden 🚀🚀🚀
Elchappo,
23.03.2026 16:10 Uhr
2
Jetzt zu verkaufen halte ich auch für eine absolute schlechte Idee. Da trennt sich Spreu von Weizen ;) Oder besser gesagt: Leute, die zumindest ein wenig was von Aktienhandel verstehen, und denen, die versuchen mit aller Macht an einem Tag 10, 100 oder 200x zu machen.
Genau. Es geht weniger um Recht haben, sondern darum, einen Plan konsequent durchzuziehen.
TradingKH,
23.03.2026 16:05 Uhr
2
Jetzt zu verkaufen halte ich auch für eine absolute schlechte Idee. Da trennt sich Spreu von Weizen ;) Oder besser gesagt: Leute, die zumindest ein wenig was von Aktienhandel verstehen, und denen, die versuchen mit aller Macht an einem Tag 10, 100 oder 200x zu machen.
Werbung
80 % über Börsenkurs
T
TradingKH,
23.03.2026 16:03 Uhr
0
Die ganze Bewegung auf dem Aktienmarkt war in den letzten Tage eine doch holprige Angelegenheit. Dax, Nasdaq und Co. haben den Süden angesteuert. Logisch, dass auch CGC mitzieht. Scheint sich im Moment wohl etwas zu erholen, aber bis hier nicht fundamentale News (ich meine Fakten und keine Gerüchte) auf den Tisch kommen, passiert hier nichts. Jetzt heißt's erstmal Back to 1$, und dann kann man weiterschauen. Eins sollte jedem klar sein: Schafft es CGC nicht NACHHALTIG über die 1$, dann kommt ganz fix der RS.
Elchappo,
23.03.2026 15:51 Uhr
7
Ich sehe hier keinen fundamentalen Kollaps
Ich sehe einen Markt, der keine Geduld mehr hat
Wer hier verkauft, verkauft nicht wegen Fakten
sondern wegen Frust
PG_To_The_Moon,
23.03.2026 15:17 Uhr
0
Haben dir das Hihojo oder ruro gesagt!!!??? 🤭😂
s
S
Schnigg00,
23.03.2026 14:55 Uhr
0
Der Preis kann nicht ewig gedrückt werden 🫱🏽🫲🏾
H
s
shortmyfriend,
23.03.2026 14:54 Uhr
0
Ich darf nichts mehr sagen. Lag die letzten Jahre schließlich sowas von daneben. Bilanzen und Quartalsberichte kann ich offenbar nicht richtig interpretieren, und politisch habe ich natürlich erst recht überhaupt keine Ahnung, wie Gesetze in den USA tatsächlich umgesetzt werden. Technisch bin ich natürlich auch eine Pfeife, und von den makroökonomischen Auswirkungen von Cannabis habe ich selbstverständlich ebenfalls keinen Plan. Da sind hier definitiv ganz andere Experten unterwegs.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ||
| 2 | Canopy Growth News & Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,25 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,31 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,69 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,49 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,69 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | +1,36 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,25 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,31 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,58 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,58 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,49 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -5,17 % | |
| 9 | Strategy B | -7,58 % | |
| 10 | Investmentchancen | -6,99 % | Alle Diskussionen |