Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,81 EUR
±0,00 % ±0,00
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.586
Smasch
Smasch, 23.03.2026 19:50 Uhr
1

Wir werden 1$ heute sehen 💯

Sportlich, aber nicht unmöglich ✊
marlehne
marlehne, 23.03.2026 19:31 Uhr
2

Wir werden 1$ heute sehen 💯

Ich sag "nö"... würde mich aber freuen, wenn du recht behalten würdest 😉
H
Hihojo100, 23.03.2026 19:30 Uhr
1

Wir werden 1$ heute sehen 💯

Hm wäre schön
Elchappo
Elchappo, 23.03.2026 19:14 Uhr
0
Wir werden 1$ heute sehen 💯
H
Hihojo100, 23.03.2026 19:12 Uhr
1

zum ersten Mal fließt staatliches Geld direkt in Cannabis Produkte Das ist kein Pump News heute, das ist ein Setup. Genau so starten große Änderungen. Erst klein, dann größer. Wer denkt, das bleibt bei CBD, hat das Spiel nicht verstanden.

Hoffentlich hast du recht😊👌👍🍀
Elchappo
Elchappo, 23.03.2026 18:34 Uhr
0

https://www.marijuanamoment.net/feds-detail-plan-to-cover-up-to-500-in-hemp-cbd-and-thc-products-for-medicare-patients-under-program-launching-next-week/ Also so langsam muss Bondi mal liefern

zum ersten Mal fließt staatliches Geld direkt in Cannabis Produkte Das ist kein Pump News heute, das ist ein Setup. Genau so starten große Änderungen. Erst klein, dann größer. Wer denkt, das bleibt bei CBD, hat das Spiel nicht verstanden.
Money777
Money777, 23.03.2026 18:15 Uhr
0

Wie lange...?🤣

... laut dem Gesetz der Serie nicht lange 😂
F
Franke92, 23.03.2026 17:53 Uhr
1
https://www.marijuanamoment.net/feds-detail-plan-to-cover-up-to-500-in-hemp-cbd-and-thc-products-for-medicare-patients-under-program-launching-next-week/ Also so langsam muss Bondi mal liefern
marlehne
marlehne, 23.03.2026 17:01 Uhr
0

Kann losgehen, Trump hat eingelenkt ... 😅

Wie lange...?🤣
Money777
Money777, 23.03.2026 16:42 Uhr
0
Kann losgehen, Trump hat eingelenkt ... 😅
n
neuling1423, 23.03.2026 16:26 Uhr
0
Schon ins Plus gedreht!!! Ab jetzt nur nach Norden 🚀🚀🚀
Elchappo
Elchappo, 23.03.2026 16:10 Uhr
2

Jetzt zu verkaufen halte ich auch für eine absolute schlechte Idee. Da trennt sich Spreu von Weizen ;) Oder besser gesagt: Leute, die zumindest ein wenig was von Aktienhandel verstehen, und denen, die versuchen mit aller Macht an einem Tag 10, 100 oder 200x zu machen.

Genau. Es geht weniger um Recht haben, sondern darum, einen Plan konsequent durchzuziehen.
T
TradingKH, 23.03.2026 16:05 Uhr
2

Ich sehe hier keinen fundamentalen Kollaps Ich sehe einen Markt, der keine Geduld mehr hat Wer hier verkauft, verkauft nicht wegen Fakten sondern wegen Frust

Jetzt zu verkaufen halte ich auch für eine absolute schlechte Idee. Da trennt sich Spreu von Weizen ;) Oder besser gesagt: Leute, die zumindest ein wenig was von Aktienhandel verstehen, und denen, die versuchen mit aller Macht an einem Tag 10, 100 oder 200x zu machen.
T
TradingKH, 23.03.2026 16:03 Uhr
0
Die ganze Bewegung auf dem Aktienmarkt war in den letzten Tage eine doch holprige Angelegenheit. Dax, Nasdaq und Co. haben den Süden angesteuert. Logisch, dass auch CGC mitzieht. Scheint sich im Moment wohl etwas zu erholen, aber bis hier nicht fundamentale News (ich meine Fakten und keine Gerüchte) auf den Tisch kommen, passiert hier nichts. Jetzt heißt's erstmal Back to 1$, und dann kann man weiterschauen. Eins sollte jedem klar sein: Schafft es CGC nicht NACHHALTIG über die 1$, dann kommt ganz fix der RS.
Elchappo
Elchappo, 23.03.2026 15:51 Uhr
7
Ich sehe hier keinen fundamentalen Kollaps Ich sehe einen Markt, der keine Geduld mehr hat Wer hier verkauft, verkauft nicht wegen Fakten sondern wegen Frust
marlehne
marlehne, 23.03.2026 15:20 Uhr
0

Die Shorts sind raus 😂🙏🏼

Na dann wissen wir zumindest, dass, wenn der Kurs weiter sinkt, die shorter nicht dran schuld sind 🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,10 %
8 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
9 Canopy Hauptforum -0,62 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,10 %
8 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
9 Canopy Hauptforum -0,62 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen