Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8141 EUR
-1,08 % -0,0089
16:33:58 Uhr, Baader Bank
Kommentare 55.561
Sundsi
Sundsi, 26. Mär 11:26 Uhr
0
Man sollte solche krassen Ausraster vermeiden, ich nehme an dass B.N. den Kaiman123 in diesem Forum für den Moment gebannt hat.. denn er verstieß komplett gegen alle Regeln
Sundsi
Sundsi, 26. Mär 11:18 Uhr
0

Leider braucht BN anscheinend jemanden, der ständig wertvolle User wie sundsi provoziert und vergrault..

Oh wow🥰 das ja süß 😍 Danke liebes Sicherlein!! (gleichfalls)
Smasch
Smasch, 26. Mär 9:18 Uhr
2

Genau deine Meinung. Aber Ahnung was passieren könnte hat in diesem Forum kein einziger

Niemand kann vorhersagen, was die Zukunft bringt, da niemand in die Zukunft sehen kann.☝️
DomDom84
DomDom84, 26. Mär 8:12 Uhr
1
Genau deine Meinung. Aber Ahnung was passieren könnte hat in diesem Forum kein einziger
T
TG716, 26. Mär 8:08 Uhr
2

Du meinst das is nicht möglich?

Meiner Meinung nach wäre eine vollständige Legalisierung in den USA erforderlich.Wenn wir hier Preise von 3-6 € erreichen, wäre das bereits bemerkenswert und würde einen gewissen Hype erfordern.Es wurde von einem Zeitraum von einigen Wochen gesprochen.In ein paar Jahren halte ich Preise von 10-20 € für möglich, sollte gut gewirtschaftet werden und die umklassifizierung stärkt den Umsatz.
KaBo82
KaBo82, 25. Mär 20:54 Uhr
5

Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber bei Tilray siehts stark nach nem Short-Squeeze aus… der wird morgen nach oben buttern, nur leider wird Tilray auch der Grund für Canopys Anstieg sein. Sonst ist das hier gefühlt nur Verwässerung… letztens ja erst 42 Mio. Aktien in den Markt geschmissen, RS nr. 2 inc.?

Die 42 Millionen Aktien wurden doch nicht einfach so auf den Markt geschmissen. Sie wurden 1/3 gegen MTL-Aktien getauscht. Bleib mal bei den Tatsachen. 😉🙏
M
Moin68, 25. Mär 20:42 Uhr
0

Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber bei Tilray siehts stark nach nem Short-Squeeze aus… der wird morgen nach oben buttern, nur leider wird Tilray auch der Grund für Canopys Anstieg sein. Sonst ist das hier gefühlt nur Verwässerung… letztens ja erst 42 Mio. Aktien in den Markt geschmissen, RS nr. 2 inc.?

Tilray sieht im Jahres Chart richtig 💩 aus. Kurzer Anstieg nach dem RS und dann begann die Flucht.
S
Schnigg00, 25. Mär 20:39 Uhr
0
Bei Tilray rede ich vom Stundenchart. Sieht sehr stark aus…
S
Schnigg00, 25. Mär 20:38 Uhr
0
Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber bei Tilray siehts stark nach nem Short-Squeeze aus… der wird morgen nach oben buttern, nur leider wird Tilray auch der Grund für Canopys Anstieg sein. Sonst ist das hier gefühlt nur Verwässerung… letztens ja erst 42 Mio. Aktien in den Markt geschmissen, RS nr. 2 inc.?
monetenchad
monetenchad, 25. Mär 19:52 Uhr
0
zündet jetzt bald die rakete weil es heute 3% gestiegen ist?
DomDom84
DomDom84, 25. Mär 19:28 Uhr
0

Wer hier 10-20 Dollar in paar Wochen schreibt versteht die Börse nicht 😅

Du meinst das is nicht möglich?
T
TG716, 25. Mär 18:53 Uhr
1
Wer hier 10-20 Dollar in paar Wochen schreibt versteht die Börse nicht 😅
a
aramsamsam, 25. Mär 18:33 Uhr
0
Hart am Dollar😅
S
Schnigg00, 25.03.2026 15:27 Uhr
0
Kann doch nichts mehr passieren 🫱🏽‍🫲🏾😌
DomDom84
DomDom84, 25.03.2026 15:00 Uhr
1

Wer Börse richtig versteht, weißt wie und wann wird akkumuliert 🤝wer immer noch auf Seitenlinie steht bleibt auch dort! 10-20$ in den nächsten Wochen ✌️😎🚀🚀🚀🚀🚀mM

Langsam reiten 🤣
n
neuling1423, 25.03.2026 14:48 Uhr
0
Wer Börse richtig versteht, weißt wie und wann wird akkumuliert 🤝wer immer noch auf Seitenlinie steht bleibt auch dort! 10-20$ in den nächsten Wochen ✌️😎🚀🚀🚀🚀🚀mM
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 Germany 40 Prognose +1,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,19 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,69 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,57 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,61 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,11 %
9 Marvel Hauptdiskussion -5,51 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,69 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,61 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,11 %
6 Marvel Hauptdiskussion -4,79 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,09 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,53 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,12 %
10 Iris Energy -10,87 %
Alle Diskussionen