Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,832 EUR
+0,24 % +0,002
07:40:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.468
n
neuling1423, 2. Apr 4:30 Uhr
0
TRUMP HAS DISCUSSED FIRING ATTORNEY GENERAL BONDI: NYT *TRUMP HAS FLOATED REPLACING BONDI WITH EPA CHIEF ZELDIN: NYT
n
neuling1423, 2. Apr 4:26 Uhr
0
Tatsächlich könnte es den Prozess beschleunigen. Wenn @AGPamBondi sich wieder bei @POTUS einschmeicheln will, wird sie ihre Arbeit schnellstmöglich erledigen. Andernfalls wird sie gehen müssen, und der kommissarische Generalstaatsanwalt kann das Dokument umgehend unterzeichnen.
n
neuling1423, 2. Apr 4:26 Uhr
0
Der Interims-Generalstaatsanwalt hätte die rechtliche Befugnis, eine endgültige Entscheidung zu unterzeichnen, sodass Bondis Entlassung die Neuansetzung des Termins nicht unbedingt verzögern würde.
n
neuling1423, 2. Apr 4:25 Uhr
0
All das wird S3 um Monate verzögern…
n
neuling1423, 2. Apr 4:25 Uhr
0
In Bezug auf Cannabis würde Zeldin eine Mittelposition zwischen Bondi, einem langjährigen Verfechter des Verbots, und Gaetz, Trumps erstem Kandidaten für das Amt des Justizministers, der die Aufhebung der Bundesdrogenstrafe befürwortet, einnehmen. Zumindest scheint Zeldin Reformen weniger zu verzögern als Bondi.
n
neuling1423, 2. Apr 4:04 Uhr
0
EILMELDUNG: 🇺🇸 Präsident Trump behauptet, er habe die „stärkste Wirtschaft der Geschichte“ aufgebaut, ohne Inflation und mit dem „höchsten Aktienmarkt aller Zeiten“.
a
aramsamsam, 1. Apr 20:44 Uhr
0

Find ich gut 😹. Also ich wohne in Hamburg hoffe ist nicht zu weit? Sonst machen wir n Zoom Meeting 😹😹

Moin moin 😊
DomDom84
DomDom84, 1. Apr 20:43 Uhr
0
Also haltet ihr den maskenmann für schlecht ?
H
Hihojo100, 1. Apr 20:43 Uhr
0

Klein ist die Welt 😉

😊👍👌
H
Hihojo100, 1. Apr 20:43 Uhr
0
Was haltet ihr von dem kurs aktuell? Wie ist euer Gefühl?
KaBo82
KaBo82, 1. Apr 20:40 Uhr
0

Ach ausm pott. Ich auch

Klein ist die Welt 😉
KaBo82
KaBo82, 1. Apr 20:39 Uhr
0

Wenn's hilft, würde ich im Schlafanzug mit nem Tamburin im Hintergrund tanzen...und irgendwelche klingonischen Wörter sagen... 🤣

Das wird der Oberknaller 🤦🤣👍
H
Hihojo100, 1. Apr 20:39 Uhr
0

Meine Heimat ist ganz in der Nähe. Etwas südlich von Harburg ❤️ Lebe aber im Ruhrgebiet. 😉 Super Idee. Und dann erzählen wir auch nur so'n Orakelzeugs 🤦🤣

Ach ausm pott. Ich auch
marlehne
marlehne, 1. Apr 20:38 Uhr
0

Meine Heimat ist ganz in der Nähe. Etwas südlich von Harburg ❤️ Lebe aber im Ruhrgebiet. 😉 Super Idee. Und dann erzählen wir auch nur so'n Orakelzeugs 🤦🤣

Wenn's hilft, würde ich im Schlafanzug mit nem Tamburin im Hintergrund tanzen...und irgendwelche klingonischen Wörter sagen... 🤣
n
neuling1423, 1. Apr 20:38 Uhr
0
🍊🍊🍊🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
KaBo82
KaBo82, 1. Apr 20:34 Uhr
0

Find ich gut 😹. Also ich wohne in Hamburg hoffe ist nicht zu weit? Sonst machen wir n Zoom Meeting 😹😹

Meine Heimat ist ganz in der Nähe. Etwas südlich von Harburg ❤️ Lebe aber im Ruhrgebiet. 😉 Super Idee. Und dann erzählen wir auch nur so'n Orakelzeugs 🤦🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 Security der nächsten Generation +0,94 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,09 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,08 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,34 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,03 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 Security der nächsten Generation +0,94 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,22 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,34 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,43 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
Alle Diskussionen