Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8416 EUR
+1,30 % +0,0108
17:47:44 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 55.459
H
Hihojo100, 7. Apr 12:58 Uhr
0

Liste der Drogen der Liste 1 des US-Justizministeriums/der US-Drogenbehörde: 🚫 Fentanyl 🚫 Kokain 🚫 Heroin 🚫 Methamphetamin ✅ Aber nicht Cannabis 🌿 DEA-PLAN 3: ENDGÜLTIGE REGELUNG IN DEN NÄCHSTEN WOCHEN 👀

Na hoffentlich
n
neuling1423, 7. Apr 12:57 Uhr
0
Liste der Drogen der Liste 1 des US-Justizministeriums/der US-Drogenbehörde: 🚫 Fentanyl 🚫 Kokain 🚫 Heroin 🚫 Methamphetamin ✅ Aber nicht Cannabis 🌿 DEA-PLAN 3: ENDGÜLTIGE REGELUNG IN DEN NÄCHSTEN WOCHEN 👀
n
neuling1423, 7. Apr 12:52 Uhr
0
Energie Krise: was kann alles teurer werden! Benzin bald 3€-5€/l 🤷‍♂️
n
neuling1423, 7. Apr 12:50 Uhr
0
https://x.com/whaleinsider/status/2041459354629533982?s=46
n
neuling1423, 7. Apr 12:49 Uhr
0
Eskalation 🤦‍♂️🤦‍♂️
n
neuling1423, 7. Apr 12:49 Uhr
0
🚨⚡️BREAKING ! Major development in the war: American and Israeli airstrikes targeted energy facilities in Iran, including Kharg Island in the south of the country.
H
Hihojo100, 6. Apr 21:16 Uhr
0

$MSOS & $TLRY stark 🤦‍♂️$CGC muss 1,02$ überwinden! Break the wall!

Waren doch schon drüber. Oder meinst du nachhaltig? Wie kommst du auf 1.02?
n
neuling1423, 6. Apr 20:25 Uhr
0
$MSOS & $TLRY stark 🤦‍♂️$CGC muss 1,02$ überwinden! Break the wall!
n
neuling1423, 6. Apr 20:22 Uhr
0
Schwach 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
H
Hihojo100, 6. Apr 11:42 Uhr
0

Und dann werden sie separat von deinen jetzigen angezeigt. Müsstest nen übertrag machen um sie zusammen zu fügen und das Konzert Geld

Kostet
H
Hihojo100, 6. Apr 11:42 Uhr
0

Soweit ich weiß... USA ja... Kannst aber hier nicht handeln, außer direkt Nasdaq...

Und dann werden sie separat von deinen jetzigen angezeigt. Müsstest nen übertrag machen um sie zusammen zu fügen und das Konzert Geld
marlehne
marlehne, 6. Apr 10:40 Uhr
3
Soweit ich weiß... USA ja... Kannst aber hier nicht handeln, außer direkt Nasdaq...
H
Hihojo100, 6. Apr 10:39 Uhr
0

Ist die Börse heute auf?

Ja
m
mAxiMum78, 6. Apr 10:34 Uhr
0
Ist die Börse heute auf?
T
TG716, 6. Apr 8:42 Uhr
0
Ich male mir die Welt, wie sie mir gefällt 😅😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
4 Security der nächsten Generation -7,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,18 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,66 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,40 %
8 Germany 40 Prognose -0,70 %
9 Virgin Galactica -3,59 %
10 BP Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
3 Security der nächsten Generation -7,11 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,30 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,04 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,05 %
7 Virgin Galactica -3,59 %
8 BP Hauptdiskussion +0,22 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,98 %
10 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -5,06 %
Alle Diskussionen