Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,838 EUR
+0,96 % +0,008
22:41:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.428
KaBo82
KaBo82, 9. Apr 18:37 Uhr
0

Nach den ganzen neu ausgegebenen Aktien halt ich es für sehe unwahrscheinlich plötzlich wieder auf 14 Dollar oder Euro zu kommen. Die Kaufkraft ist doch kaum vorhanden. Alle beschweren sich nur, dass nichts geht und kaufen nichts nach. Wir müssten 100k Leute dazu bekommen mindestens 1000 Stück zu kaufen.

Was verstehst du denn unter "neu ausgegeben Aktien"? 🤔
H
Hihojo100, 9. Apr 18:19 Uhr
0

Nach den ganzen neu ausgegebenen Aktien halt ich es für sehe unwahrscheinlich plötzlich wieder auf 14 Dollar oder Euro zu kommen. Die Kaufkraft ist doch kaum vorhanden. Alle beschweren sich nur, dass nichts geht und kaufen nichts nach. Wir müssten 100k Leute dazu bekommen mindestens 1000 Stück zu kaufen.

Sage ja nen Drittel von 14 euro. Also 4 euro oder so müssten doch möglich sein. Ich kaufe bzw habe genug. An mir liegt es nicht 🤣🍀🍀🍀🎉👌
G
GüntherBuffetPepsi, 9. Apr 18:12 Uhr
0

Irgendwann muss es doch passieren oder was denkst du? Vor 2 Jahren waren wir easy bei 14 euro. Dann müssen doch mal nen Drittel davon drin sein wieder.

Nach den ganzen neu ausgegebenen Aktien halt ich es für sehe unwahrscheinlich plötzlich wieder auf 14 Dollar oder Euro zu kommen. Die Kaufkraft ist doch kaum vorhanden. Alle beschweren sich nur, dass nichts geht und kaufen nichts nach. Wir müssten 100k Leute dazu bekommen mindestens 1000 Stück zu kaufen.
G
Graf1981, 9. Apr 18:07 Uhr
0
Super 😍
M
Moin68, 9. Apr 17:59 Uhr
0
Sind im plus 😳😁
H
Hihojo100, 9. Apr 17:58 Uhr
0

Auf den Sturm warte ich schon seit 3 jahren

Irgendwann muss es doch passieren oder was denkst du? Vor 2 Jahren waren wir easy bei 14 euro. Dann müssen doch mal nen Drittel davon drin sein wieder.
Nivek
Nivek, 9. Apr 17:48 Uhr
1

Ist ruhiger heute. Gestern um die zeit das 6 fache Volumen. Vielleicht die Ruhe vor dem Sturm

Auf den Sturm warte ich schon seit 3 jahren
H
Hihojo100, 9. Apr 16:56 Uhr
0
Ist ruhiger heute. Gestern um die zeit das 6 fache Volumen. Vielleicht die Ruhe vor dem Sturm
H
Hihojo100, 9. Apr 16:30 Uhr
0

Alles fein. Wir halten uns über dem Dollar.

Sag das nicht zu laut
M
Moin68, 9. Apr 16:20 Uhr
0
Alles fein. Wir halten uns über dem Dollar.
T
TripppleB., 9. Apr 15:27 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/canopy-growth-aktie-gewinnsprung-erwartet-890019 Hört auf zu jammern... wer langsam geht, kommt auch ans Ziel...

Schön gesagt! Seh ich genauso :)
marlehne
marlehne, 9. Apr 15:17 Uhr
4
https://www.boerse-express.com/news/articles/canopy-growth-aktie-gewinnsprung-erwartet-890019 Hört auf zu jammern... wer langsam geht, kommt auch ans Ziel...
BieneMaja
BieneMaja, 9. Apr 15:12 Uhr
2

Wann endlich Reschulding? Die gelbe Rübe sagte doch vor einem halben Jahr: "In a few weeks!"

Er muss sich zunächst einen Überblick über seine Öl-Shorts und -Calls verschaffen.Sobald das erledigt ist, widmet er sich dem neuen Thema.
Money777
Money777, 9. Apr 14:36 Uhr
0
Wann endlich Reschulding? Die gelbe Rübe sagte doch vor einem halben Jahr: "In a few weeks!"
G
Graf1981, 9. Apr 14:25 Uhr
0
Was denkt ihr , was heute passiert
G
Graf1981, 9. Apr 8:52 Uhr
0
Mal sehen was heute passiert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,11 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,11 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,51 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,47 %
10 Gorilla -0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,11 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,11 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,51 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,47 %
10 Gorilla -0,24 %
Alle Diskussionen