Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,854 EUR
+2,89 % +0,024
17:49:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.424
Sundsi
Sundsi, 9. Apr 19:37 Uhr
0
Denke auch hat was mit den Calls zu tun, Hedging vielleicht, durch Market Maker.. das Volumen ist sehr klein, nur 7 Mio, oder hat der Tr.ott.el was gesagt
G
GüntherBuffetPepsi, 9. Apr 19:34 Uhr
0
Vielleicht wollen die großen Player gerade Werbung für ihre Call Optionen machen, die morgen verfallen.
KaBo82
KaBo82, 9. Apr 19:27 Uhr
0

Ja das stimmt. Aber im Umlauf gebracht und somit unseren "Anteil" am Unternehmen verringert

Das Unternehmen ist durch die Übernahme ja auch größer geworden. 😉
G
Graf1981, 9. Apr 19:26 Uhr
0
Ich nehme auch 70 Euro 😂
Nivek
Nivek, 9. Apr 19:18 Uhr
0
Solange ich keine 7€ sehe is alles egal
H
Hihojo100, 9. Apr 19:16 Uhr
0

Also wird morgen wieder geheult

Möglich ist es. Oder morgen gehts weiter
Nivek
Nivek, 9. Apr 19:12 Uhr
0

Ja natürlich 🤣. Aber es gibt keine news. Meinte damit das es evtl nur ein korrektiver Anstieg ist um danach zu fallen.

Also wird morgen wieder geheult
H
Hihojo100, 9. Apr 19:09 Uhr
0

Ich würde mir sorgen machen wenn wir alleine fallen würden 😂

Ja natürlich 🤣. Aber es gibt keine news. Meinte damit das es evtl nur ein korrektiver Anstieg ist um danach zu fallen.
M
Moin68, 9. Apr 19:05 Uhr
0

Ja stimmt. Macht mir etwas Sorgen. Normalerweise steigt alles zusammen. Warum nur wir? Komisch

Ich würde mir sorgen machen wenn wir alleine fallen würden 😂
H
Hihojo100, 9. Apr 19:03 Uhr
0

Bei Tilray bewegt sich kaum was 🤔 Seltsam. Aber nehmen wir gerne mit.

Ja stimmt. Macht mir etwas Sorgen. Normalerweise steigt alles zusammen. Warum nur wir? Komisch
M
Moin68, 9. Apr 18:58 Uhr
0
Bei Tilray bewegt sich kaum was 🤔 Seltsam. Aber nehmen wir gerne mit.
H
Hihojo100, 9. Apr 18:58 Uhr
0
Man sieht wie schnell es gehen kann wenn man will. Sowohl nach oben als auch nach unten. Ich drücke uns allen nen Daumen 🎉🍀👍
H
Hihojo100, 9. Apr 18:57 Uhr
0
4% im minus dann endlich mal grün im depot auch wenn ich trotzdem noch fett im minus bin. Fürs Auge wäre es mal ne Abwechslung
H
Hihojo100, 9. Apr 18:56 Uhr
0

Ca. 41 Millionen Aktien. Aber halt nicht neu einfach auf den Markt geschmissen. Das muss man schon differenzieren. 😉

Ja das stimmt. Aber im Umlauf gebracht und somit unseren "Anteil" am Unternehmen verringert
H
Hihojo100, 9. Apr 18:55 Uhr
0

Das Volumen hat in der letzten Stunde ordentlich zugelegt 🙂 Schaun wir Mal wo wir landen. Wir starten auf jeden Fall vor der Artemis 3 😁

Ja schon gesehen. Man könnte meinen das ist was im busch. Aber kann natürlich immer noch die 4 vor der 5 sein und wir gehen auf 1.20$ und fallen dann komplett runter. Um sicher zu sein müssten wir das letzte hoch von 2.36$ ca überwinden. Dann sind wir in welle 3 und im Aufwärtstrend 🍀🍀🍀
KaBo82
KaBo82, 9. Apr 18:55 Uhr
0

Naja da sind schon 50 Millionen Aktien oder so auf dem Markt bzw in die Hände der mtl Aktionäre geflossen

Ca. 41 Millionen Aktien. Aber halt nicht neu einfach auf den Markt geschmissen. Das muss man schon differenzieren. 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Growth News & Fakten
2 Canopy Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,99 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,26 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,52 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,59 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -4,08 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,46 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,99 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,26 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,12 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,59 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,08 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,52 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,46 %
9 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,01 %
10 Security der nächsten Generation +4,78 %
Alle Diskussionen