Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,834 EUR
+0,48 % +0,004
08:24:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.416
marlehne
marlehne, 10. Apr 19:51 Uhr
1

in vier Wochen sind wir 1,5-2€ Nutzt den Einstig jetzt und nicht später, Ziel ist 4-5€ die nächsten 3-6 Monate, da kommt jetzt Schlag auf Schlag endlich die Wende

Auf Grundlage welcher Tatsachen beruhen deine "Prognosen"? 4-5 Euro...in 3-6 ,Monaten... klingt nach "mein Hund hört aufs Wort. Wenn ich sage komm her, oder nicht, kommt er her oder nicht." Klingt für mich nach pushing für Anfänger.
H
Hihojo100, 10. Apr 19:48 Uhr
0

Rip

Du?
N
Natasha, 10. Apr 19:42 Uhr
0
Rip
H
Hihojo100, 10. Apr 19:39 Uhr
0

in vier Wochen sind wir 1,5-2€ Nutzt den Einstig jetzt und nicht später, Ziel ist 4-5€ die nächsten 3-6 Monate, da kommt jetzt Schlag auf Schlag endlich die Wende

Hoffentlich hast du recht. Wäre mega geil
s
shansonski, 10. Apr 19:09 Uhr
1
in vier Wochen sind wir 1,5-2€ Nutzt den Einstig jetzt und nicht später, Ziel ist 4-5€ die nächsten 3-6 Monate, da kommt jetzt Schlag auf Schlag endlich die Wende
s
shansonski, 10. Apr 19:06 Uhr
0
Aktuell hat sich Canopy aus dee Krise gekämpft und über 50% Schulden abgebaut, gleichzeitig Übernahme von MTL um sich Marktanteile zu sichern und 2027 sollen positives Cashflow kommen mit Plus Gewinnen. Aktuell alles nach Plan und richtigen Weg
H
Hihojo100, 10. Apr 18:37 Uhr
0

Oder habe ich etwas verpasst, alles läuft weiter nach Plan

Wie sieht der Plan aus?
s
shansonski, 10. Apr 18:36 Uhr
0
Oder habe ich etwas verpasst, alles läuft weiter nach Plan
s
shansonski, 10. Apr 18:36 Uhr
0
Ja sicher
H
Hihojo100, 10. Apr 18:24 Uhr
0

Für den Freitag hält es sich ganz gut, Montag 5-10% plus udn weiter jeden Tag

Meinste?
s
shansonski, 10. Apr 18:12 Uhr
0
Für den Freitag hält es sich ganz gut, Montag 5-10% plus udn weiter jeden Tag
H
Hihojo100, 10. Apr 17:49 Uhr
0
Oder auch nicht. Miesen piesen
H
Hihojo100, 10. Apr 17:35 Uhr
0
Schließen heute grün. Hans im urin
H
Hihojo100, 10. Apr 17:13 Uhr
0
Vielleicht dreht sich das Blatt heute noch. Hauptsache der Dollar hält. Habs geahnt das es heute fällt aber Hoffnung auf nen run hatte ich auch😅
G
Graf1981, 10. Apr 17:04 Uhr
0
Bisher noch nicht , einfach mal die Ruhe bewahren 😉
N
Natasha, 10. Apr 17:01 Uhr
0
Abfahrt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,15 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,72 %
4 Ast Space Mobile -1,00 %
5 Dax Prognose +0,15 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,97 %
7 TUI Hauptforum +0,20 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,33 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
2 INTEL Hauptdiskussion +4,96 %
3 Ast Space Mobile -0,43 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,96 %
5 TUI Hauptforum +0,20 %
6 BMW Hauptdiskussion +1,83 %
7 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen