Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
11:54:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.649
Tennis123
Tennis123, 23.03.2024 7:32 Uhr
0
Montag geht es wohl weiter. Tilray noch günstiger.
MrFister88
MrFister88, 23.03.2024 7:24 Uhr
0

Vermutlich Montag direkt wieder einsteigen und dann geht’s los mit dem nächsten Pump? Ich bin gerade Plan los.. Ich werde nicht schlau aus dem Chart aktuell

Montag könntest du 1 € billiger rein kommen 😁
B
B19501, 23.03.2024 6:49 Uhr
0
Meine Stückzahl ist noch überschaubar, muss Montag nachlegen.
i
istesschonsoweit, 23.03.2024 6:34 Uhr
0
Guten Morgen....wowww 67 Mio Aktien über die Theke gegangen gestern!!
telecaster237
telecaster237, 23.03.2024 2:24 Uhr
0

Heute 3 mal rein🥸 dreimal zufriedenstellend 🫠🔨

:))) bei mir 2x ..und sehr OK.. ;)))
G
Gast-765310400, 23.03.2024 0:58 Uhr
0
Heute 3 mal rein🥸 dreimal zufriedenstellend 🫠🔨
M
MCX, 23.03.2024 0:55 Uhr
0
Gamestop 2.0 😝
telecaster237
telecaster237, 23.03.2024 0:43 Uhr
0
dürfte am MO weitergehen...richtung 10$ ... guten einstieg finden.. ;)))
Perstoper21
Perstoper21, 23.03.2024 0:32 Uhr
0
Dann trink nen Bier weniger 😀
J
JulianR, 22.03.2024 23:10 Uhr
0
Vermutlich Montag direkt wieder einsteigen und dann geht’s los mit dem nächsten Pump? Ich bin gerade Plan los.. Ich werde nicht schlau aus dem Chart aktuell
J
JulianR, 22.03.2024 23:09 Uhr
0
Das vorherige hoch wurde ja nicht durchbrochen..
J
JulianR, 22.03.2024 23:09 Uhr
0
Ist der Bären Markt jetzt durch..?
J
JulianR, 22.03.2024 23:08 Uhr
0
Ein paar Tage über 200 Tage, 5te Welle hat begonnen vermutlich.. es schließt 54,74% über dem tiefsten tief ab
J
JulianR, 22.03.2024 23:06 Uhr
0
Spontane Frage
M
MCX, 22.03.2024 23:01 Uhr
0
solide geschlossen
telecaster237
telecaster237, 22.03.2024 22:25 Uhr
0

Ich warte den Montag ab ich kaufe jetzt nicht nach. Schätze das es Montag eine bessere einstiegschance geben wird

so ist es...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen