Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,84 EUR
+1,20 % +0,01
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.430
i
istesschonsoweit, 24.03.2024 16:13 Uhr
0
Ich glaube bei bester Zukunftsmusik 🙄🙄🙄
i
istesschonsoweit, 24.03.2024 16:12 Uhr
0

Die sprachen aber von kanadischen Dollar und nicht von US DOLLAR.

Das wäre eine Marketcap von ü 200 Milliarden🤣🤣🤣
MrFister88
MrFister88, 24.03.2024 16:10 Uhr
0

Die sprachen aber von kanadischen Dollar und nicht von US DOLLAR.

Selbst wenn. Das wäre einfach unfassbar
Beaufort
Beaufort, 24.03.2024 16:10 Uhr
0

1600$ Kursziel vom HKCM haut richtig rein aktuell überall nur das Thema nur 1

Die sprachen aber von kanadischen Dollar und nicht von US DOLLAR.
P
Pass_Buddi, 24.03.2024 15:58 Uhr
0
Checkt mal Delta 9 Cannabis (CA2477541049) - wird bestimmt wyld morgen!🪁🪁🪁
N
NQTrader, 24.03.2024 15:41 Uhr
0
https://youtu.be/KPPb0YdhSvQ?feature=shared
N
NQTrader, 24.03.2024 15:37 Uhr
0
Extrem viele Adden canopy auf die WL aktuell. Wobei HKCM auch Synbiotic mit letztens Kursziel von über 100€ aufgerufen daher auch Synbiotic für mich Must Have aktuell
N
NQTrader, 24.03.2024 15:36 Uhr
0
1600$ Kursziel vom HKCM haut richtig rein aktuell überall nur das Thema nur 1
N
NQTrader, 24.03.2024 15:26 Uhr
0
Morgen 10€ sollte drin sein
MrFister88
MrFister88, 24.03.2024 15:22 Uhr
2
Das Tehma wird nächste Woche so Heiß gekocht ! Übers Wochenende haben sich sicher investoren zusammengesetzt und darüber gesprochen. Cannabis wird jetzt richtig angekurbelt das ist meine Meinung. Wir stehen am Anfang eines Hypes ❤️‍🔥
TradePec
TradePec, 24.03.2024 15:18 Uhr
2

Was haltet ihr von delta 9 ?

Geheimtipp. Ist erst ~800% gestiegen 👍🏻 Der Jahres Chart und die Zahlen sehen auch nur positiv aus 👌🏻 Immer rein da 💪🏼 Wenn Canopy 3stellig mach, dann Delta 2stellig...
telecaster237
telecaster237, 24.03.2024 15:12 Uhr
0
kann auch sein daß sie richtung 14:30 komplett richtung 10$ anzieht...dann dip...ob der dann aber richtung 5$ geht wage ich zu bezweifeln....bei fomo kann man die welle mitreiten oder zugucken...hahaha ;)))
MrFister88
MrFister88, 24.03.2024 14:46 Uhr
0

Das hat er nicht gesagt! Welle 1 muss erstmal sein Top finden, dann kann man die nächste Einstiegszone berechnen

Wird aber um den dreh sein :) ist ja auch irgendwo logisch. Natürlich weis das niemand aber das Top werden wir morgen mit sicherheit sehn. Somit sind 5 $ meiner meinung nach realistisch und so hatte er es im video auch angezeichnet :)
J
Jambopdm, 24.03.2024 14:42 Uhr
0

Nächste einstiegzone laut Hopf knapp unter 5 €

Das hat er nicht gesagt! Welle 1 muss erstmal sein Top finden, dann kann man die nächste Einstiegszone berechnen
MrFister88
MrFister88, 24.03.2024 14:22 Uhr
0
Nächste einstiegzone laut Hopf knapp unter 5 €
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 $ZETA -2,70 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 Dax Prognose +0,37 %
10 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF +0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 $ZETA -2,70 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen