Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8363 EUR
+0,52 % +0,0043
09:31:37 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 55.477
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 9:10 Uhr
1

Sorry, aber kommst nicht mehr günstig ran 😜

Wirst du sehen :) die aktie sollte sich erstmal erholen. Wäre gut für uns alle. Aufwärtstrend sollte sich bilden und gut ist
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 9:09 Uhr
0

So is gut runter damit

Sorry, aber kommst nicht mehr günstig ran 😜
C
Christian1978, 25.03.2024 9:06 Uhr
0

Wie hoch war der Split?

1:10 im Dezember letzten Jahres
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 9:03 Uhr
0
So is gut runter damit
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 9:03 Uhr
0

Heute Abend 10€

Kurz vor knapp denke ich.
B
Börsenstyler, 25.03.2024 9:01 Uhr
0
Heute Abend 10€
W
Wunderlich1001, 25.03.2024 9:01 Uhr
0
Also kein Dip
W
Wunderlich1001, 25.03.2024 9:00 Uhr
0
Hahha der kurs geht hoch🤩
TradeBlade
TradeBlade, 25.03.2024 8:59 Uhr
0
Wie hoch war der Split?
S
S1990, 25.03.2024 8:58 Uhr
0

Kurze frage:die aktie war ja mal über 400€. Gab es hier einen Split in der Vergangenheit?

Ja
TradeBlade
TradeBlade, 25.03.2024 8:58 Uhr
0
Kurze frage:die aktie war ja mal über 400€. Gab es hier einen Split in der Vergangenheit?
S
S1990, 25.03.2024 8:54 Uhr
1
Laut hkcm Herr Hopf haben wir hier einen Wachstum von und jetzt festhalten 28.000%
DanFresh
DanFresh, 25.03.2024 8:53 Uhr
0
wäre bombe, hole mir glaube ich auch paar Anteile
W
Wunderlich1001, 25.03.2024 8:51 Uhr
0

Jetzt wo alles offiziell ist und nichts mehr im Wege steht kann es nur hoch geben. Runter wäre wirklich ein Witz. Wie gesagt 20 Euro bis 1.4.

Ich bin genau deiner Meinung💪🏻
P
Peewee, 25.03.2024 8:51 Uhr
0

Jetzt wo alles offiziell ist und nichts mehr im Wege steht kann es nur hoch geben. Runter wäre wirklich ein Witz. Wie gesagt 20 Euro bis 1.4.

20 ist echt eine Untergrenze. Ich gehe von 50 aus bis spätestens Sommer 2024
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,57 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG -5,68 %
7 VW Hauptdiskussion -1,04 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,80 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,35 %
10 Canopy Hauptforum +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,13 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,35 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
4 IPO CSG -5,68 %
5 VW Hauptdiskussion -1,20 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,65 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,00 %
8 Canopy Hauptforum +0,08 %
9 Security der nächsten Generation +0,65 %
10 BrainChip Faktencheck +1,27 %
Alle Diskussionen