Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,81 EUR
-2,41 % -0,02
22:38:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.498
W
Wunderlich1001, 25.03.2024 10:35 Uhr
0
Also 17k hab ich verteilt auf aurora synbiotic und canopy nicht alles in einer position⚠️
A
ArminBiH, 25.03.2024 10:35 Uhr
0

Wenn es wirklich auf 400 und mehr geht es entstehen neue Millionäre in DE. Wie beim game stop.

400 und mehr werden wir kurzfristig sicherlich nicht sehen.. ist völlig übertrieben
W
Wunderlich1001, 25.03.2024 10:34 Uhr
0
Ich muss ehrlich gestehen, ich bin kein großer trader und auch keiner der so eine hohe summe investiert vor allem verteilt auf drei positionen, bin selber fassungslos und überwältigt🙈
M
Mennezer, 25.03.2024 10:33 Uhr
0

Ich fass es einfach nicht ich bin vor der Bundestagsentscheidung mit 17000€ reingesprungen und mein geld hat sich schon fast verdoppelt😬💰🙈

Wenn es wirklich auf 400 und mehr geht es entstehen neue Millionäre in DE. Wie beim game stop.
A
ArminBiH, 25.03.2024 10:33 Uhr
1

Ich fass es einfach nicht ich bin vor der Bundestagsentscheidung mit 17000€ reingesprungen und mein geld hat sich schon fast verdoppelt😬💰🙈

Mega :) Glückwunsch
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 10:33 Uhr
0
Da muss doch mal ein dip kommen
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 10:33 Uhr
0
Okay ab geht's Richtung 9. Ich glaube unter 8 wird nichts mehr.
W
Wunderlich1001, 25.03.2024 10:31 Uhr
3
Ich fass es einfach nicht ich bin vor der Bundestagsentscheidung mit 17000€ reingesprungen und mein geld hat sich schon fast verdoppelt😬💰🙈
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 10:29 Uhr
1

Sollte es nochmal aud 8 dippen buy ich

Kann sein vielleicht auch knapp drunter.
DanFresh
DanFresh, 25.03.2024 10:28 Uhr
0
Sollte es nochmal aud 8 dippen buy ich
Betty1987
Betty1987, 25.03.2024 10:27 Uhr
1
Ok jetzt ist es bei mir auch wieder normal ,danke
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 10:25 Uhr
0
Alta Schwede. Wohin geht die Reise heute noch. 1430 gibt es noch einen Push auf 50-60% wie am Freitag.
Icho_Tolot
Icho_Tolot, 25.03.2024 10:24 Uhr
0
Spread ist nur bei 0,05€
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 10:22 Uhr
0
8,14 jetzt auch bei mir. Wir dann wohl halten
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 10:22 Uhr
0

Bei mir steht 7.03

Zieht jetzt nach und nach an.
B
Busnik, 25.03.2024 10:21 Uhr
0
Spread ist heftig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,95 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,35 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,30 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Investmentchancen +0,10 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,95 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,17 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Investmentchancen -0,07 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen