Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,81 EUR
-2,41 % -0,02
22:37:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.498
DanFresh
DanFresh, 25.03.2024 10:46 Uhr
0
egal
DanFresh
DanFresh, 25.03.2024 10:45 Uhr
1
Habe jetzt einfach für 8,24 gekauft
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 10:45 Uhr
0

Aber es wäre trotz allem gut wenn eine kurze Korrektur kommt

Ja 5 € wären nochmal schön 🥳🚀
S
S1990, 25.03.2024 10:44 Uhr
0
Aber es wäre trotz allem gut wenn eine kurze Korrektur kommt
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 10:43 Uhr
0
14:30 Uhr
S
S1990, 25.03.2024 10:43 Uhr
0
Ich persönlich traue es canopy zu 💪💪💪💪
Standard
Standard, 25.03.2024 10:42 Uhr
0

Leute rechnet mal euren Einsatz + 8000% 🤑

🤣 wenn Leute anfangen Auszurechnen, wann sie Millionäre sind, ist aller höhere Eisenbahn 🤣
W
Wunderlich1001, 25.03.2024 10:41 Uhr
0

Kann dir, als jemand der in beide investiert hat doch recht egal sein oder :D

Ja aber Synbiotic gefällt mir so langsam nicht, ich warte nur bis der kurs ein wenig hochgeht und ich dann das geld für die Dips der anderen nutzen könnte
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 10:41 Uhr
0

An der NASDAQ ist die schon ca. 9 Dollar vorbörslich. Für Kanada zeigt er mir nix an

Auch gerede gesehen. Da hängt sie jetzt erstmal. Keiner Wiederstand
Standard
Standard, 25.03.2024 10:40 Uhr
0

Mega wäre wenn Canopy erstmal den Kurs der Synbiotic Aktie einholen würde🤣

Synbiotic marketcap 70 Mio € Cano hatte am Freitag 700 Mio $
Trader40
Trader40, 25.03.2024 10:40 Uhr
2
An der NASDAQ ist die schon ca. 9 Dollar vorbörslich. Für Kanada zeigt er mir nix an
DanFresh
DanFresh, 25.03.2024 10:39 Uhr
1
Kann dir, als jemand der in beide investiert hat doch recht egal sein oder :D
S
S1990, 25.03.2024 10:39 Uhr
0
Leute rechnet mal euren Einsatz + 8000% 🤑
W
Wunderlich1001, 25.03.2024 10:39 Uhr
0
Mega wäre wenn Canopy erstmal den Kurs der Synbiotic Aktie einholen würde🤣
M
Mennezer, 25.03.2024 10:37 Uhr
0

400 und mehr werden wir kurzfristig sicherlich nicht sehen.. ist völlig übertrieben

Ich habe nicht kurzfristig gesagt.
Standard
Standard, 25.03.2024 10:37 Uhr
0

400 und mehr werden wir kurzfristig sicherlich nicht sehen.. ist völlig übertrieben

Auf keinen fall, find es mehr als angemessen, dass eine Gras Bude mehr Marktkapitalisierung bei 400$ hat als Volkswagen 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,70 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,22 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,06 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,34 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Investmentchancen ±0,00 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,72 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,29 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,07 %
7 Investmentchancen ±0,00 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,18 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
Alle Diskussionen