Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8195 EUR
+1,17 % +0,0095
07:45:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.511
S
Sakrinolu, 25.03.2024 10:59 Uhr
0
Wir sind gerade erstmal bei 0,81€ vor dem RS.
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 10:58 Uhr
0
Selber schuld wer kauft auch bei 8,6
t
tkn, 25.03.2024 10:58 Uhr
0
was meint ihr? drop bis 7,7 dann wieder hoch? hab nen räudigen EK von 8,6 will aber nich realisieren
K
Klugi09, 25.03.2024 10:56 Uhr
1

Wenn es wirklich auf 400 und mehr geht es entstehen neue Millionäre in DE. Wie beim game stop.

Das passiert ja dann nicht morgen. Wenn sowas passiert, dann über einen längeren Zeitraum mit sehr großen Schwankungen. Das halten die wenigsten durch.
Standard
Standard, 25.03.2024 10:55 Uhr
0

Bei synbiotic passiert halt garnichts und das ist der Punkt den ich einfach nicht verstehen möchte !! Wenn es in Deutschland legal wird, wieso gehen die canadier dann so ab und nicht die deutschen ?!

Weil die nicht Nasdaq gelistet sind und zudem 1/10 von der Marketcap von Canopy ist.
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 10:55 Uhr
0
Hier läuft das richtig gut für die an jetzt.
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 10:54 Uhr
0
Canopy ist doch Hauptsitz in Deutschland
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 10:53 Uhr
0
Bei synbiotic passiert halt garnichts und das ist der Punkt den ich einfach nicht verstehen möchte !! Wenn es in Deutschland legal wird, wieso gehen die canadier dann so ab und nicht die deutschen ?!
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 10:53 Uhr
0

War jetzt schon kurz unter 8

Hihi 😁
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 10:52 Uhr
0
Ich bleibe drin bestimmt haben viele jetzt buy bei unter 8 drin.
S
Senebu2, 25.03.2024 10:50 Uhr
1

gehe vielleicht um 14;30 nochmal rein, mal gucken

Ich auch.
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 10:50 Uhr
0
War jetzt schon kurz unter 8
R
Raschke, 25.03.2024 10:49 Uhr
0
Lieber raus jetzt oder?
N
NoBeerbefore4, 25.03.2024 10:49 Uhr
0

Innocan ist müll vorsicht⚠️

Quatsch 🤔
N
NoBeerbefore4, 25.03.2024 10:48 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17919918-innocan-pharma-lpd-injektion-neurologische-erkrankungen-behandelbar
W
Wunderlich1001, 25.03.2024 10:48 Uhr
0
Innocan ist müll vorsicht⚠️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Growth News & Fakten
2 Canopy Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,97 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,08 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,49 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Investmentchancen -0,14 %
10 HauptForum SK HYNIC +16,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,91 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,56 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,30 %
6 Security der nächsten Generation +2,14 %
7 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
8 Metaplanet -4,79 %
9 Investmentchancen -0,14 %
10 SIEMENS HEALTHINEERS Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen