Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,812 EUR
+0,25 % +0,002
15:43:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.603
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 13:30 Uhr
0

Hauptsache wir halten zusammen Leute :) gegenseitig aufmuntern und Tipps geben <3

So ist richtig
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 13:29 Uhr
0

Buy the Dip

Noch ein bisschen tiefer 🤓
K
Knorks, 25.03.2024 13:29 Uhr
1
Hauptsache wir halten zusammen Leute :) gegenseitig aufmuntern und Tipps geben <3
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 25.03.2024 13:29 Uhr
0
Buy the Dip
A
ArminBiH, 25.03.2024 13:27 Uhr
0
ich kauf erst ab 5-6 wieder ein, wird sicherlich korrigieren
telecaster237
telecaster237, 25.03.2024 13:27 Uhr
1
diese woche sehen wir noch die 15$ ..wo ist das problem.. ;))
Kemach
Kemach, 25.03.2024 13:27 Uhr
0

Same here. Dachte 8.06 wäre nen guter EK. Ach ja. Egal abwarten hilft ja nix mehr

Ist wie immer wenn man gierig wird 😒 als Trost, am Freitag habe ich 15.000 in Renk gepackt
N
Nika95, 25.03.2024 13:25 Uhr
1
Hoffe er löst noch mal bei 7€ aus. Wäre Hammer 😄
Z
Zimtstern192, 25.03.2024 13:24 Uhr
1

Fällt wie ein Stein, seid ich gekauft habe 😀😀😀 ich bin ein echter Profi 😬😬😬

Same here. Dachte 8.06 wäre nen guter EK. Ach ja. Egal abwarten hilft ja nix mehr
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 13:22 Uhr
0

Fällt wie ein Stein, seid ich gekauft habe 😀😀😀 ich bin ein echter Profi 😬😬😬

Ist ja nicht so das einige gesagt haben WARTE 😆. Ich übe mich auch noch in Geduld.
Kemach
Kemach, 25.03.2024 13:21 Uhr
2
Fällt wie ein Stein, seid ich gekauft habe 😀😀😀 ich bin ein echter Profi 😬😬😬
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 13:21 Uhr
0
Bla bla nerv bitte nicht :)
M
Ma_____fi, 25.03.2024 13:19 Uhr
0

Selbst wenn, ich verdiene auf eigene Faust du lolly

Immer das gleiche, sobald man nicht mehr weiter weiß fangen die Kids an persönlich zu werden und zu beleidigen. 😄
M
Ma_____fi, 25.03.2024 13:18 Uhr
0

Selbst wenn, ich verdiene auf eigene Faust du lolly

👏🏼
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 13:18 Uhr
0

Ja und? Ganz bestimmt mehr Kohle damit gemacht als du mit deinen Spekulationen.

Selbst wenn, ich verdiene auf eigene Faust du lolly
M
Ma_____fi, 25.03.2024 13:17 Uhr
0

Ich weis was hkcm ist 🤣🤣 ich weis auch war er für dienstleistungen erbringt. Du kaufst packete. Alles gesagt, schönen tag noch 😆

Ja und? Ganz bestimmt mehr Kohle damit gemacht als du mit deinen Spekulationen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,31 %
2 VW Hauptdiskussion -2,81 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,80 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,54 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,42 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,14 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,91 %
2 VW Hauptdiskussion -2,69 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,70 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,05 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,82 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,08 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -1,35 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,52 %
Alle Diskussionen