Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,8235 EUR
+1,67 % +0,0135
22:47:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.644
Daumenkeks
Daumenkeks, 25.03.2024 14:16 Uhr
1
Drücken wir uns allen einfach mal die Daumen 👍
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 14:15 Uhr
0

Wird es gleich eher sinken oder steigen?

Chat lesen. Tendenz korrektur
Daumenkeks
Daumenkeks, 25.03.2024 14:15 Uhr
0
Soll einfach wie bei NVIDIA sein das wir alle mal wieder ins plus kommen 😂
D
Dennis20000, 25.03.2024 14:15 Uhr
0
Wird es gleich eher sinken oder steigen?
i
istesschonsoweit, 25.03.2024 14:15 Uhr
0
So lange hier Volumen drinnen ist wird es ein geiler Ritt! Jetzt kommen die ganzen Shorties raus passt mal auf...
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 14:13 Uhr
0

Leider falsch - heute NUR Talfahrt

Lasse mich gerne eines besseren belehren, wir werden sehen 😁 gehe da auch mit vorsicht heute ran
telecaster237
telecaster237, 25.03.2024 14:13 Uhr
0

Nope, denke talfahrt und danach anstieg

wunschgedanken... :)
i
istesschonsoweit, 25.03.2024 14:13 Uhr
0

Nope, denke talfahrt und danach anstieg

Leider falsch - heute NUR Talfahrt
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 14:12 Uhr
0

Ja stimmt. Ich gehe auch davon aus, dass es gleich nach oben geht. 9-10€

Nope, denke talfahrt und danach anstieg
telecaster237
telecaster237, 25.03.2024 14:12 Uhr
0

Denke der Dip geht gleich nach unten und dann geht es gegen 16 17 Uhr wieder hoch

hast du schon einen dip gesehen der noch oben geht.. ? ;))
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 14:12 Uhr
0

Setze garnicht bevor nicht klar ist wo es hingeht.

Ja stimmt. Ich gehe auch davon aus, dass es gleich nach oben geht. 9-10€
T
Trader1996, 25.03.2024 14:11 Uhr
0
Denke der Dip geht gleich nach unten und dann geht es gegen 16 17 Uhr wieder hoch
i
istesschonsoweit, 25.03.2024 14:11 Uhr
1
Natürlich Talfahrt was denn sonst!
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 14:10 Uhr
0
Setze garnicht bevor nicht klar ist wo es hingeht.
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 14:09 Uhr
0
Wo setzt ihr die SL?
telecaster237
telecaster237, 25.03.2024 14:08 Uhr
1
auf messers schneide....entweder das war schon der dip..oder es folgt einer hinterher..oder es knallt gleich hoch und rallye geht weiter... chips und radler stehen schon parat... :))))
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,64 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,85 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,89 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,27 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 Hyperscale Data -4,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,64 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,85 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,89 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,27 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +4,98 %
10 Hyperscale Data -4,95 %
Alle Diskussionen