Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo
0,9459
USD
+3,59 % +0,0328
02:00:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 55.649
A
Aktienimblut,
04.11.2025 16:06 Uhr
0
Was passiert hier wohl wenn der nasdaq mal korrigiert 😅
DrakoMalfoy,
04.11.2025 13:17 Uhr
0
🤔
DrakoMalfoy,
04.11.2025 13:16 Uhr
0
Letzten Earnings waren doch auch aufm Freitag und da haben wir glaube auch 30% gemacht
monetenchad,
04.11.2025 12:32 Uhr
0
earnings an nem freitag kann auch nix gutes bedeuten 🫣
monetenchad,
04.11.2025 12:30 Uhr
0
aber nachkaufen würde ich glaub ich erst bei 0,85$
monetenchad,
04.11.2025 12:29 Uhr
0
die struktur bei canopy ist halt sehr hässlich und die channels haben nicht gehalten, also geht’s wahrscheinlich so in richtung 1$-1,05$
N
Natasha,
04.11.2025 10:55 Uhr
1
Bald unter 1
H
Hihojo100,
04.11.2025 10:36 Uhr
0
Stehen bei 1.18$. Das ist hart. Heute morgen 1.24
L
LarsBörse,
04.11.2025 9:44 Uhr
0
Du hast null Ahnung vom Trading, ehrlich. Es gibt Strukturen, Linien und Widerstände, die jeder ernsthafte Trader beachtet. Wenn ein Widerstand erreicht wird, heißt das nicht, dass man blind reinrennt wie ein Depp, sondern dass man schaut, ob er hält oder bricht. Wenn er hält, kann man danach gezielt kaufen, wenn er bricht, dann geht’s tiefer. Das ist Marktlogik, kein Wunschdenken. Du checkst einfach nicht, dass genau dort die Käufer und Verkäufer warten. Wer das nicht versteht, hat an der Börse echt nichts verloren.
Frage dich ja deshalb, die Zone die du erwähnst von 1.22$ wurde durchbrochen. Was kommt jetzt als Nächstes du Analyse Experte?
G
Graf1981,
04.11.2025 9:30 Uhr
0
Na wenn du dann so schlau bist kannst du ja mal sagen was heute passiert
Elchappo,
04.11.2025 9:28 Uhr
0
Du hast null Ahnung vom Trading, ehrlich. Es gibt Strukturen, Linien und Widerstände, die jeder ernsthafte Trader beachtet. Wenn ein Widerstand erreicht wird, heißt das nicht, dass man blind reinrennt wie ein Depp, sondern dass man schaut, ob er hält oder bricht. Wenn er hält, kann man danach gezielt kaufen, wenn er bricht, dann geht’s tiefer. Das ist Marktlogik, kein Wunschdenken. Du checkst einfach nicht, dass genau dort die Käufer und Verkäufer warten. Wer das nicht versteht, hat an der Börse echt nichts verloren.
Elchappo,
04.11.2025 9:22 Uhr
0
Sag deine Eltern die sollen dir das Handy wegnehmen lol
Elchappo,
04.11.2025 9:21 Uhr
1
Warum sind deine Kommentare alle gelöscht schaut mal das an😂😂😂😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ||
| 2 | Canopy Growth News & Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 5 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Nagarro | +26,51 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 3 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 6 | Nagarro | +26,51 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | Alle Diskussionen |