Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo
0,8045
EUR
-0,68 % -0,0055
08:08:10 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55.590
H
Hihojo100,
07.11.2025 16:16 Uhr
0
Hätte man vorhin bei 1.14 verkaufen können. Habs geahnt aber man weiß es vorher leider nie
Elchappo,
07.11.2025 15:59 Uhr
2
Er kann mich nicht fertig machen, weil sein IQ Level einfach scheisse ist. Der Typ hat keine Ahnung was Marktumfeld bedeutet. In letzter Zeit ist so viel passiert, das mit dem Kirk der erschossen wurde, Venezuela, der Shutdown und noch ein paar andere Baustellen. Klar verzögert das alles. Viele haben nur kurz spekuliert, die Supports wurden gebrochen und dadurch konnte die Zone bei CGC nicht gehalten werden.
Trotzdem bleibe ich positiv. Ich schreibe nicht an roten Tagen nur Mist über die Aktie. Ich weiss warum ich eingestiegen bin, ich kenne das Risiko und ich akzeptiere es. Ich habe am Anfang nicht damit gerechnet dass die Zahlen so schnell besser werden, aber jetzt sind sie besser geworden und das ist für mich positiv. Ich bin überzeugt dass das Unternehmen im nächsten oder übernächsten Quartal schwarze Zahlen schreibt.
Der Typ hat einfach keine Ahnung und will nur negativ reden. Mit so jemand braucht man gar nicht diskutieren, der ist gestört und hat irgendein Problem. Danke an alle die es verstehen 🙏
B
Bolle1926,
07.11.2025 15:54 Uhr
0
Diesen Umfeld interessieren Quartalszahlen maximal für ein paar Stunden. Wir sind mittlerweile an den Börsen wegen des Shutdown wieder im Rest Kauf Modus, obwohl statistisch im November die Jahresrallye beginnt. Ich hoffe nur, dass der Schadow die nächsten Tagen beendet wird. Es gibt ja Andeutungen daran daran hängt alles. Sollte er sich noch bis Ende November hinziehen? Könntest du einen richtigen Crash kommen? Ich würde aber jetzt nicht verkaufen wohl den der noch Pulver trocken hat und nachkaufen kann. Das gilt nicht nur für Canopy das gilt für alle anderen guten fundamental unterliegen Werte
m
mAxiMum78,
07.11.2025 15:43 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Ja mit deinen hate Scheiß einfach.
m
mAxiMum78,
07.11.2025 15:41 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
Ja Lars,
Dennoch kritisierst du El chappo für seine Texte . Die übrigens ein super Mehrwert sind.
Und schreibst gegenüber El Chaplin jede Stunde irgendwas sinnloses rein
mAxiMum78,
07.11.2025 15:39 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Mein Gott dann geh doch raus
Ich vermisse bei dir gesunden Menschen verstand
G
Graffi1702,
07.11.2025 15:32 Uhr
0
Alles schön Abverkaufen... Wie immer
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ||
| 2 | Canopy Growth News & Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -14,82 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,89 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,31 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -0,72 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,74 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,28 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -15,32 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,31 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -0,72 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 7 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,36 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 10 | STRA auf StrategyB | -1,50 % | Alle Diskussionen |