Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,838 EUR
+0,96 % +0,008
10:37:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.477
S
Sven111987, 21.11.2025 8:41 Uhr
0
Ich bin mir recht sicher, dass es heute nach oben gehen wird
J
Jassi, 21.11.2025 7:56 Uhr
0

Bin gerade all in 🤣🤣🤣

Dann drück ich dir mal die Daumen
Money777
Money777, 21.11.2025 7:31 Uhr
0
Bin gerade all in 🤣🤣🤣
Smasch
Smasch, 21.11.2025 6:00 Uhr
0

Nicht mehr weit bis zur 0.30😁

Nachkaufen und EK senken 🤣🤣🤣😜😜
S
Sabbat, 20.11.2025 23:29 Uhr
0
Freilich Seid ja alle bestens involviert
J
Jassi, 20.11.2025 22:33 Uhr
0

Naja dann versuchen wir den Ausbruch halt morgen wieder

Bestimmt 😀 lange dauert es bestimmt nicht mehr
Elchappo
Elchappo, 20.11.2025 22:16 Uhr
0

Nicht mehr weit bis zur 0.30😁

Lol
N
Natasha, 20.11.2025 22:06 Uhr
0
Nicht mehr weit bis zur 0.30😁
N
Nabend, 20.11.2025 21:51 Uhr
0
Leute bitte Gedult ! Hört auf damit !
H
Hihojo100, 20.11.2025 21:28 Uhr
0

Die neuen US Arbeitsmarktdaten waren stärker als erwartet. Dadurch glaubt der Markt jetzt, dass die Fed im Dezember wohl keine Zinssenkung macht. Die Hoffnung auf billigeres Geld fällt weg und deshalb rutschen die riskanteren Aktien stärker ab.

Hm ok
Elchappo
Elchappo, 20.11.2025 21:19 Uhr
0

Die verwässern doch die ganze Zeit oder?

Die neuen US Arbeitsmarktdaten waren stärker als erwartet. Dadurch glaubt der Markt jetzt, dass die Fed im Dezember wohl keine Zinssenkung macht. Die Hoffnung auf billigeres Geld fällt weg und deshalb rutschen die riskanteren Aktien stärker ab.
H
Hihojo100, 20.11.2025 20:52 Uhr
0
Die verwässern doch die ganze Zeit oder?
S
Sven111987, 20.11.2025 20:46 Uhr
0
Naja dann versuchen wir den Ausbruch halt morgen wieder
H
Hihojo100, 20.11.2025 20:35 Uhr
0
War wohl nix unglaublich
J
Jassi, 20.11.2025 20:31 Uhr
0
Noch hält die 1 Dollar Marke... ich hoffe das bleibt auch so...
J
Jassi, 20.11.2025 20:14 Uhr
0

Können wir nicht morgens mal diese -Prozente sehen und abends dann grün Meine fresse ehrlich

Wäre ich stark für
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,33 %
2 Germany 40 Prognose -0,83 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
5 IPO CSG -5,97 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,38 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,13 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,86 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,96 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
3 IPO CSG -5,97 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,31 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,34 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,76 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen