Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
-1,19 % -0,01
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.465
m
mAxiMum78, 26.11.2025 14:10 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Werde solche Menschen nie verstehen wie dich. Was zur Hölle willst du bezwecken mit deinen Kommentaren
m
mAxiMum78, 26.11.2025 14:09 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

In dir muss es ja toben vor Wut
m
mAxiMum78, 26.11.2025 14:09 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Jetzt kommt auch noch der König aller miese peters
Smasch
Smasch, 26.11.2025 14:06 Uhr
0

Na dann, geht mal schön pleite ihr profis HAHA

Und du mal schön in die Schule, Rechtschreibung üben ☝️☝️☝️
Smasch
Smasch, 26.11.2025 14:05 Uhr
0

Wow .. wenn der versager, einen anderen nervensäge nennt obwohl ich lediglich euer geld retten wollte 😂😆😂

Nervensägen dürfen auch keine Retter sein , ich brauche deine Hilfe nicht 😜😜
m
mAxiMum78, 26.11.2025 14:00 Uhr
0

Jeder aktive trader von canopy sollte gott dankbar sein, das dummheit nicht weh tut

Danke klasse Infos
MrFister88
MrFister88, 26.11.2025 14:00 Uhr
0
Jeder aktive trader von canopy sollte gott dankbar sein, das dummheit nicht weh tut
m
mAxiMum78, 26.11.2025 13:59 Uhr
0

Ja sorry das zeigt doch schon das du den zug verpennt hast. Du hast 0 ahnung von Börse, hier konnte man mit hype geld verdienen. Das war eine einmalige sache

Okay danke für den Hinweis Schönen Tag dir
MrFister88
MrFister88, 26.11.2025 13:58 Uhr
0

Seit rund 4 Tagen sieht es gut aus. Ich bin ja nicht seit 3 Jahren drin sondern seit nichtmal einem Jahr. Wer bist denn du eigentlich???

Ja sorry das zeigt doch schon das du den zug verpennt hast. Du hast 0 ahnung von Börse, hier konnte man mit hype geld verdienen. Das war eine einmalige sache
m
mAxiMum78, 26.11.2025 13:58 Uhr
0
Ok ciao süsser
MrFister88
MrFister88, 26.11.2025 13:58 Uhr
0
Na dann, geht mal schön pleite ihr profis HAHA
MrFister88
MrFister88, 26.11.2025 13:57 Uhr
0

Nein, Nervensägen dürfen das nicht 😜

Wow .. wenn der versager, einen anderen nervensäge nennt obwohl ich lediglich euer geld retten wollte 😂😆😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,34 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 BYD - Presselinks -2,90 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
10 Battalion -3,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,37 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 BYD - Presselinks -2,90 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
9 Battalion -3,57 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen