Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,846 EUR
+1,93 % +0,016
20:11:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.424
n
neuling1423, 28.11.2025 15:48 Uhr
0
This must mean rescheduling is imminent.
n
neuling1423, 28.11.2025 15:47 Uhr
0
Eilmeldung: Trump sagt, er werde die Aktienkurse auf Rekordhochs halten.
n
neuling1423, 28.11.2025 15:46 Uhr
0
Der Krimineller Simon ist einfach ein Wchser 🤦‍♂️
n
neuling1423, 28.11.2025 15:45 Uhr
0
Tilray hat den Anstieg und die Stimmung gekillt 🤦‍♂️
n
neuling1423, 28.11.2025 15:44 Uhr
0
https://x.com/marijuanamoment/status/1994411868769685803?s=46
n
neuling1423, 28.11.2025 15:44 Uhr
0
Der republikanische Fraktionsvorsitzende im Kongress ist „vorsichtig optimistisch“, dass Trump Marihuana neu einstufen wird – was seiner Meinung nach eine „Alternative zu hochgradig süchtig machenden Opioiden“ sei: „Sobald er sich dafür einsetzt und es umsetzt, denke ich, dass sich alles zum Guten wenden wird.“
G
Graf1981, 28.11.2025 15:43 Uhr
0
Nix geht 😩
Beaufort
Beaufort, 28.11.2025 15:21 Uhr
0
Wird der Oberste Gerichtshof der USA das bundesweite Marihuana-Verbot aufheben? Den Link zu diesem Artikel findet ihr im anderen Canopy Forum.
Beaufort
Beaufort, 28.11.2025 13:09 Uhr
5
Im anderen Canopy Forum wurde gestern ein interessanter Link geteilt. US-Gesundheitsministerium plant Kostenerstattung für medizinisches Cannabis. 👍
H
Hihojo100, 28.11.2025 13:06 Uhr
0

Glaube das es diesmal Canopy eher gut tun wird anstatt andersrum

Wäre schön
T
TG716, 28.11.2025 12:56 Uhr
0
Glaube das es diesmal Canopy eher gut tun wird anstatt andersrum
T
TG716, 28.11.2025 12:56 Uhr
0

Und hier?

Aktuell 0% Veränderung
n
neuling1423, 28.11.2025 12:51 Uhr
0

Ziehen uns bestimmt mit runter oder?

Vielleicht ein paar Cent 🤷‍♂️solange keine Manipulation stattfindet 🤣🤷‍♂️🤷‍♂️ich warte nur auf einen Tweet vom 🍊🍊
H
Hihojo100, 28.11.2025 12:35 Uhr
0
Ziehen uns bestimmt mit runter oder?
H
Hihojo100, 28.11.2025 12:35 Uhr
0

Um 15:30 Uhr ist Blutbad bei Tilray 🤷‍♂️🤣

Und hier?
n
neuling1423, 28.11.2025 12:33 Uhr
0
Yooo!!! Nachgelegt! Nochmal 300 stk gekauft ✌️✌️✌️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Growth News & Fakten
2 Canopy Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,50 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,74 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,93 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
6 Strategy B -2,08 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,54 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,28 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,93 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
6 Strategy B -2,79 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,70 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
10 IPO CSG -1,65 %
Alle Diskussionen