Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,843 EUR
+1,57 % +0,013
12:27:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.420
H
Hihojo100, 29.11.2025 0:09 Uhr
0

https://themarijuanaherald.com/2025/11/trump-adviser-says-white-house-is-close-to-rescheduling-cannabis-with-trump-telling-allies-we-have-a-plan/

Ist doch geil
Elchappo
Elchappo, 28.11.2025 23:53 Uhr
0

Hastn link ?

https://themarijuanaherald.com/2025/11/trump-adviser-says-white-house-is-close-to-rescheduling-cannabis-with-trump-telling-allies-we-have-a-plan/
H
Hihojo100, 28.11.2025 23:28 Uhr
0

A senior adviser to President Donald Trump told The Marijuana Herald today that the administration is “close to rescheduling cannabis,” adding that Trump has told multiple pro-rescheduling supporters in recent days that “we have a plan.”

Hastn link ?
n
neuling1423, 28.11.2025 23:23 Uhr
0
A senior adviser to President Donald Trump told The Marijuana Herald today that the administration is “close to rescheduling cannabis,” adding that Trump has told multiple pro-rescheduling supporters in recent days that “we have a plan.”
n
neuling1423, 28.11.2025 18:58 Uhr
0
Nur noch 4 Minuten! Kürzer Handelstag heute! Am Montag ist eine neue Woche und neues Glück 🍀 Schönes Wochenende ✌️
N
Nabend, 28.11.2025 18:28 Uhr
0
Freitag und Rs von Tilray das ist übel !
H
Hihojo100, 28.11.2025 17:54 Uhr
0
Schade
H
Hihojo100, 28.11.2025 17:54 Uhr
0
Volumen aber sehr gering heute
N
Nabend, 28.11.2025 17:45 Uhr
0
Darauf hoffen wir alle! Und es sieht gut aus !
H
Hihojo100, 28.11.2025 17:41 Uhr
0
10 Euro oder mehr wäre mega
H
Hihojo100, 28.11.2025 17:41 Uhr
0

Auf jeden Fall ! Mach dir mal keinen Kopf !

Mache ich aber. Will eigentlich richtig Kohle damit machen
N
Nabend, 28.11.2025 17:38 Uhr
0
Auf jeden Fall ! Mach dir mal keinen Kopf !
H
Hihojo100, 28.11.2025 17:36 Uhr
0

Perfekt! für einen soliden Beginn !

Meinst du ich komme irgendwann ins Grüne? Hab mich von über 8 Euro Stück für Stück runter gekauft?
N
Nabend, 28.11.2025 17:31 Uhr
0

Naja hab 50k stück😅

Perfekt! für einen soliden Beginn !
N
Nabend, 28.11.2025 17:29 Uhr
0
Weil es die Bullen ( Käufer ) und die Bären ( Verkäufer ) gibt .
n
neuling1423, 28.11.2025 17:29 Uhr
0
Weedcoin ist im Trend! Vielleicht irgendwas im Busch 🤷‍♂️✌️🍊 Dann aber nur CGC wird steigen! Tilray ist Tod 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -2,84 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,88 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
3 VW Hauptdiskussion -2,84 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
5 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,88 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,33 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
Alle Diskussionen