Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8455 EUR
+1,87 % +0,0155
13:24:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.420
Elchappo
Elchappo, 18.12.2025 16:08 Uhr
0
Ich bleib noch wenn ich eine Trance verkaufe schreibe ich es hier
Elchappo
Elchappo, 18.12.2025 16:08 Uhr
1
Die wo raus wollen sollen raus ich gönne es jedem💯
s
spirlomar, 18.12.2025 16:06 Uhr
0
Gier frisst Hirn :-)!
Elchappo
Elchappo, 18.12.2025 16:05 Uhr
0
Nutzer Anzahl 362💯
M
Michawl, 18.12.2025 16:04 Uhr
1
Bin jetzt auch raus 3000 Euro gewinn, reicht mir.
H
Hihojo100, 18.12.2025 16:04 Uhr
0

Wir befinden uns in einer algo squeeze und landing zone

Was heißt das genau? Landing zone?
Z
Zinkl, 18.12.2025 16:04 Uhr
0

Herrlich, nur Profis am Werk

Nee... 25 Jahre Erfahrung. Sind für mich nur Nebenwerte 😁
Elchappo
Elchappo, 18.12.2025 16:04 Uhr
0
Bald nächste Etage 2,45. USD💯
Elchappo
Elchappo, 18.12.2025 16:03 Uhr
0
Der Widerstand liegt bei 2,15- 2,20 USD. Ein klarer Break darüber mit Volumen öffnet direkt den Weg Richtung 2,45–2,60 USD und kann den nächsten Squeeze triggern.
Nivek
Nivek, 18.12.2025 16:02 Uhr
0
Alle die Jetzt rausgehen danke
Themis666
Themis666, 18.12.2025 16:01 Uhr
0

Hau meine auch raus und warte auf die Korrektur.

Herrlich, nur Profis am Werk
W
Wunderlich1001, 18.12.2025 16:01 Uhr
0
Korrekturen werden ab jetzt selten kommen jetzt gehts erst richtig los
s
spirlomar, 18.12.2025 16:01 Uhr
0
Bei 1€ nächste Woche steig ich wieder ein
Nivek
Nivek, 18.12.2025 16:01 Uhr
0

Hau meine auch raus und warte auf die Korrektur.

Bei Korrektur muss Ich immer Schmunzeln
H
Hihojo100, 18.12.2025 16:01 Uhr
0

Kenne ich sonst nur um 02:30 Uhr im Club. 🤪

Dito😅😅😅
Nivek
Nivek, 18.12.2025 16:00 Uhr
0

Über Darkpool läuft heute der Großteil des Volumens. Das bedeutet, große Adressen positionieren sich im Hintergrund, ohne den Kurs sofort hochzujagen typisch für Akkumulation, nicht für Abverkauf.

Wenn ich im Plus bin schicke ich dir nen Kasten Bier
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,84 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,22 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,08 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,12 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,21 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,44 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,96 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,22 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,22 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,84 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,12 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,44 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,22 %
10 IPO CSG -2,31 %
Alle Diskussionen