Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,839 EUR
-0,47 % -0,004
14:48:02 Uhr, Gettex
Kommentare 55.421
M
Michawl, 18.12.2025 16:13 Uhr
0

Ich bin raus. Sicher ist sicher

Alles richtig gemacht.
Elchappo
Elchappo, 18.12.2025 16:12 Uhr
2

Die sind doch schon längst durch...

Ganz normal. 2,34 wurde kurz überschritten, aber ohne genug Volumen kam kein Squeeze das ist ein typischer Pullback nach dem ersten Break, keine Schwäche
A
Aktiomio, 18.12.2025 16:10 Uhr
0
In der Hoffnung um 19:30 Uhr wird die Executive Order unterschrieben - wird das gestreamt?
i
isochristian, 18.12.2025 16:10 Uhr
2
Ich bin raus. Sicher ist sicher
I
Iconix, 18.12.2025 16:10 Uhr
1
Bleibe auf jeden Fall noch drin bis es eine klare Antwort gibt
M
MioJoy, 18.12.2025 16:09 Uhr
0

Der Widerstand liegt bei 2,15- 2,20 USD. Ein klarer Break darüber mit Volumen öffnet direkt den Weg Richtung 2,45–2,60 USD und kann den nächsten Squeeze triggern.

Die sind doch schon längst durch...
Elchappo
Elchappo, 18.12.2025 16:08 Uhr
0
Ich bleib noch wenn ich eine Trance verkaufe schreibe ich es hier
Elchappo
Elchappo, 18.12.2025 16:08 Uhr
1
Die wo raus wollen sollen raus ich gönne es jedem💯
s
spirlomar, 18.12.2025 16:06 Uhr
0
Gier frisst Hirn :-)!
Elchappo
Elchappo, 18.12.2025 16:05 Uhr
0
Nutzer Anzahl 362💯
M
Michawl, 18.12.2025 16:04 Uhr
1
Bin jetzt auch raus 3000 Euro gewinn, reicht mir.
H
Hihojo100, 18.12.2025 16:04 Uhr
0

Wir befinden uns in einer algo squeeze und landing zone

Was heißt das genau? Landing zone?
Z
Zinkl, 18.12.2025 16:04 Uhr
0

Herrlich, nur Profis am Werk

Nee... 25 Jahre Erfahrung. Sind für mich nur Nebenwerte 😁
Elchappo
Elchappo, 18.12.2025 16:04 Uhr
0
Bald nächste Etage 2,45. USD💯
Elchappo
Elchappo, 18.12.2025 16:03 Uhr
0
Der Widerstand liegt bei 2,15- 2,20 USD. Ein klarer Break darüber mit Volumen öffnet direkt den Weg Richtung 2,45–2,60 USD und kann den nächsten Squeeze triggern.
Nivek
Nivek, 18.12.2025 16:02 Uhr
0
Alle die Jetzt rausgehen danke
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,05 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +1,06 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,06 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,02 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,22 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,43 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,69 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,70 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,34 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 BitMine Immerson Technologies +3,27 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +1,82 %
Alle Diskussionen