Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,84 EUR
+1,20 % +0,01
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.428
C
Currywurstextrascharf, 18.12.2025 18:09 Uhr
0
was meint ihr, wo bekommt man zeitnah die Info ob er was gesagt hat oder nicht? Klar, wird man am schnellsten wohl am Kurs sehen.
M
Michawl, 18.12.2025 18:09 Uhr
0

Frag mich nur warum die Amerikaner nicht verkaufen. Morgen ist Freitag Gewinne werden eingesackt

Die Verkaufen auch gerade wie bei uns. Schaue doch nach.
I
Iconix, 18.12.2025 18:09 Uhr
0
Du meinst Sl setzen 😅
F
FDACO, 18.12.2025 18:08 Uhr
0

Wird das live ausgestrahlt seine Rede ? Wenn ja wo

https://www.youtube.com/@WhiteHouse/live
N
Nabend, 18.12.2025 18:07 Uhr
0
87 M
I
IndexJoker, 18.12.2025 18:07 Uhr
0
📍 3. Was aktuell realistisch ist ✅ Erwartet ✔️ Trump wird heute öffentlich über Cannabis-Regulierung sprechen (dies wird in mehreren Medien vorausgesagt). ✔️ Es könnte eine Executive Order kommen – mehrere Berichte nennen dieses Ziel als wahrscheinlich. ❌ Noch nicht bestätigt ❌ Eine bekannte, veröffentlichte Executive Order wurde noch nicht publiziert (z. B. auf whitehouse.gov oder im Federal Register). ❌ Es gibt keine verifizierte Mitteilung des Weißen Hauses, dass eine EO heute bereits unterschrieben wurde.
D
Donnicrash, 18.12.2025 18:07 Uhr
0

Was sagt das Volumen?

Yahoo finance
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 18.12.2025 18:07 Uhr
0

Chance steht 50/50 würde ich mal sagen

Verkauf-Button bereit halten 😂😂😂
Nivek
Nivek, 18.12.2025 18:06 Uhr
0
Was sagt das Volumen?
I
IndexJoker, 18.12.2025 18:05 Uhr
0
6️⃣ Realistische Timeline für heute Abend Wenn heute etwas passiert, sieht das typischerweise so aus: Zeitpunkt (US-Zeit) Was passiert Vormittag Tagesagenda (evtl. vage) Nachmittag Pool Report erwähnt EO-Signing Später Nachmittag Nachfrage im Press Briefing Abend Veröffentlichung auf WhiteHouse.gov Folgetage Federal Register
I
Iconix, 18.12.2025 18:05 Uhr
0
Chance steht 50/50 würde ich mal sagen
I
IndexJoker, 18.12.2025 18:04 Uhr
1

Frag mich nur warum die Amerikaner nicht verkaufen. Morgen ist Freitag Gewinne werden eingesackt

Weil alle noch den abend abwarten
I
Iconix, 18.12.2025 18:04 Uhr
0
Frag mich nur warum die Amerikaner nicht verkaufen. Morgen ist Freitag Gewinne werden eingesackt
I
IndexJoker, 18.12.2025 18:03 Uhr
0

Wird das live ausgestrahlt seine Rede ? Wenn ja wo

Nein, er unterzeichnet da ein dokument, später wird eine Presse Mitteilung kommen, da wird das dann veröffentlich um was es in dem Dokument ging.
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 18.12.2025 18:03 Uhr
0

Wird das live ausgestrahlt seine Rede ? Wenn ja wo

Hast du nicht gestern unterschrieben?! 😂😭
I
Iconix, 18.12.2025 18:01 Uhr
0
Na dann 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,02 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,19 %
7 Security der nächsten Generation +10,16 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
10 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,02 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,71 %
8 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
9 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
Alle Diskussionen