Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,81 EUR
-2,41 % -0,02
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.511
C
Currywurstextrascharf, 18.12.2025 20:02 Uhr
0

Schwierig zuhören und den Kurs im Auge zu behalten🫣

seite klein machen dann gehts
r
real.gentleman1, 18.12.2025 20:02 Uhr
0
Oh man unterschreibt er?
s
schaumibbc, 18.12.2025 20:02 Uhr
0
Keiner mehr hier? Alle im Stream ?
BieneMaja
BieneMaja, 18.12.2025 20:02 Uhr
0
Schwierig zuhören und den Kurs im Auge zu behalten🫣
E
Erika_blond, 18.12.2025 20:01 Uhr
0

Wird das gleich wieder ne 🚀 oder passiert gar nichts 🥲 ist gerade so ruhig

Hier wird auch nichts mehr passieren
s
schaumibbc, 18.12.2025 20:00 Uhr
0
Bin gespannt wie ein Bogen
M
Michawl, 18.12.2025 20:00 Uhr
0

Wird das gleich wieder ne 🚀 oder passiert gar nichts 🥲 ist gerade so ruhig

Nichts
M
Michi727, 18.12.2025 20:00 Uhr
0
Sie reden jetzt gerade über Cannabis
T
Tkaczma, 18.12.2025 20:00 Uhr
0

Wird das gleich wieder ne 🚀 oder passiert gar nichts 🥲 ist gerade so ruhig

wird heute passieren, ist gerade live.
S
SRah, 18.12.2025 20:00 Uhr
0
Wird das gleich wieder ne 🚀 oder passiert gar nichts 🥲 ist gerade so ruhig
l
linketasche_rechtetasche, 18.12.2025 19:59 Uhr
0
mit den Veteranen ist es um ihn geschehen!
SUCCRE
SUCCRE, 18.12.2025 19:59 Uhr
0
Trump Sitzt auf heißen Kohlen genauso wie ich 😂😂😂
M
MioJoy, 18.12.2025 19:59 Uhr
0
Weiße Kittel -> Medizin -> Gelddruckmaschine
S
SRah, 18.12.2025 19:59 Uhr
0
Was denkt ihr wo landen wir gleich?? Wie spannend. Sooo lange hat man darauf gewartet !!
T
Tkaczma, 18.12.2025 19:59 Uhr
1
wenn er unterschreibt, dann geht hier wohl auf 10 euro :DDD
C
Currywurstextrascharf, 18.12.2025 19:58 Uhr
0

Ich weiß nicht mehr das war, aber hast DU zu 1,60€ nachlegen können? Wenn ja, mein Respekt. Hätte die SL-Attacke nicht auf dem Schirm 😄

ich war beim Abendessen und hatte eine Kauforder für 1,67 EUR drin. Wurde dann für 1,598 EUR ausgeführt. Glück gehabt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 $ZETA -3,40 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
8 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
9 Metaplanet Inc.
10 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 $ZETA -3,40 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Security der nächsten Generation -3,77 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
10 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
Alle Diskussionen