Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,81 EUR
±0,00 % ±0,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.588
J
JoeLeTrump, 18.12.2025 20:44 Uhr
0

Wo sind denn jetzt nur alle hin, die groß gemault haben gleich gehts ab? 🤣🤣🤣

💯💯💯
s
spirlomar, 18.12.2025 20:44 Uhr
0
Un wer hatte Recht? Ich 👑👑
s
spirlomar, 18.12.2025 20:44 Uhr
1
Wo sind denn jetzt nur alle hin, die groß gemault haben gleich gehts ab? 🤣🤣🤣
H
Hihojo100, 18.12.2025 20:43 Uhr
0

Es dauert erstmal bis sixh (postive) news verbreiten

Würde nix passieren ok aber es fällt
L
LarsBörse, 18.12.2025 20:43 Uhr
0
24% gefallen bis jetzt
G
Geldmacher, 18.12.2025 20:43 Uhr
0
Nein, trotzdem ist irgendwas faul. Mit der Unterschrift hätte es zumindest grün werden müssen. Komisch 🤔
t
turbo007, 18.12.2025 20:41 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/trump-lockert-us-vorschriften-fuer-marihuana-und-schuert-hoffnungen-der-branche-ce7d50dcd188ff27
G
Geldmacher, 18.12.2025 20:40 Uhr
0
Krass, mit Unterschrift wirklich rot 😵‍💫
Elchappo
Elchappo, 18.12.2025 20:40 Uhr
0
vor 6 Std: 650.000 vor 6 Std: 700.000 vor 5 Std: 200.000 vor 4 Std: 100.000 vor 4 Std: 1 vor 3 Std: 51 vor 2 Std: 0 vor 1 Std: 3.000 vor 1 Std: 1.000 vor 44 Min: 0 Große Short Mengen wurden heute Stück für Stück ausgeliehen und verkauft. Aktuell ist die Availability wieder bei 0, der Kurs hält trotzdem. Das zeigt, dass der Short Druck absorbiert wird.
W
Wunderlich1001, 18.12.2025 20:40 Uhr
0
Habt ihr euch eigentlich heute die DJT aktie angeschaut wie krass die abgeht, das ist nicht zu fassen dieser Anstieg und die hauseigene news🫨🚀🤩
D
Donaldtrump93, 18.12.2025 20:39 Uhr
0
Ich hab es euch doch gesagt ich werde unterschreiben! Die Zukunft wird grün
M
Michawl, 18.12.2025 20:39 Uhr
0
Nasdaq geht auch wieder runder
C
CJCJ, 18.12.2025 20:38 Uhr
0
Sobald es sich rumgesprochen hat ist die druck nach oben größer, morgen wird ein guter Tag denke ich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet Inc.
5 Metaplanet -5,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen