Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,805 EUR
-0,62 % -0,005
09:34:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.595
i
istesschonsoweit, 18.12.2025 20:56 Uhr
0
Leute macht den Bildschirm aus und öffent Ihn erst im Neujahr wieder....
L
LarsBörse, 18.12.2025 20:56 Uhr
0
Los geht’s ab runter Richtung 1.25-1.30
t
turbo007, 18.12.2025 20:56 Uhr
1
https://www.cnbc.com/2025/12/18/trump-pot-reclassification-cannabis-stocks-medicare-cbd.html
L
LarsBörse, 18.12.2025 20:56 Uhr
0
Eure links bringen jetzt auch nichts mehr
i
istesschonsoweit, 18.12.2025 20:56 Uhr
0
Naaa....Bullenfalle gewesen oda wieeee...
H
Hihojo100, 18.12.2025 20:56 Uhr
0

Ach hört doch auf zu jammern... jetzt ist doch erst das Tor für echte Investoren geöffnet worden

Siehst du denn kurs???? Wie soll man da nicht jammern? Ist nicht normal
S
SRah, 18.12.2025 20:56 Uhr
0
Also das ergibt nun wirklich keinen Sinn
t
turbo007, 18.12.2025 20:55 Uhr
1
https://www.theguardian.com/us-news/2025/dec/18/trump-cannabis-executive-order
s
schaumibbc, 18.12.2025 20:55 Uhr
0
Beste Zeit zum nachkaufen.
s
schaumibbc, 18.12.2025 20:54 Uhr
0
Beste Zeit zum nachkaufen.
C
CJCJ, 18.12.2025 20:54 Uhr
0
Die News flattern rein :)
Smasch
Smasch, 18.12.2025 20:54 Uhr
0

Du kannst es sicher nicht wegreden, dass die letzten Tage mehr und mehr von einem Anstieg bishin zu einer Explosion gesprochen und erwartet wurde, sofern die Unterschrift wirklich kommen sollte. Dass dann hier etwas Verwirrung herrscht, ist schon nachvollziehbar. Da kommt schon der Gedanke auf, dass da andere Mächte das Spiel bestimmen.

Wir alle wissen, wer die Kurse bestimmt Blackrock und Konsorten 🤮so ist das Spiel.
S
Sulzbacher, 18.12.2025 20:54 Uhr
1
Ach hört doch auf zu jammern... jetzt ist doch erst das Tor für echte Investoren geöffnet worden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,44 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,94 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,65 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,04 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,44 %
10 Xpeng -4,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,64 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,98 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,52 %
9 Xpeng -4,31 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
Alle Diskussionen