Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,9459 USD
+3,59 % +0,0328
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 55.649
m
mAxiMum78, 18.12.2025 21:19 Uhr
1

Das wird steigen!! ich habe nicht mal eine Aktie verkauft!!💯💯💯

Ich auch nicht aber muss man schon erstmal vertragen von plus 20 auf minus 12 Naja durchhalten
Elchappo
Elchappo, 18.12.2025 21:18 Uhr
4
Das wird steigen!! ich habe nicht mal eine Aktie verkauft!!💯💯💯
S
Schlachter09, 18.12.2025 21:18 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Mach ich...da du aber noch im Kindergarten bist kannst du ja mit ner Nummer nichts anfangen...armer Lars...
b
bebbo_92, 18.12.2025 21:16 Uhr
0

So jetzt geht's gleich nach oben 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Bestimmt
Smasch
Smasch, 18.12.2025 21:15 Uhr
0
Die Unterschrift war schon wichtig,aber das alleine reicht noch nicht, Investoren müssen auf den Zug aufspringen und auch langfristig bleiben.
Elchappo
Elchappo, 18.12.2025 21:14 Uhr
0
Trump hat unterschrieben. Der Kurs ist trotzdem vom Top gefallen wegen Event Trading. Entscheidend ist jetzt, ob nach dem Drop keine neuen Tiefs kommen und Dips gekauft werden.
T
Tkaczma, 18.12.2025 21:14 Uhr
0
200 volumen geknackt
Khujo1101
Khujo1101, 18.12.2025 21:14 Uhr
0
Jetzt wird erstmal der Einsatz der Kleinanleger abgeschöpft und dann geht's gesund nach oben. Korrektur bald durch... 😅
S
Schlachter09, 18.12.2025 21:14 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja wenns deine nicht bringt...dann muss es ja jemand anders tun. Sieht man wie sie dich erzogen hat...wie 💩💩💩
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.12.2025 21:12 Uhr
0

Wichtig ist die Unterschrift das dreht wieder die Weichen sind gestellt.

🥱also ich glaub ja dass , viele Markteilnehmer 🍊Geschwätz gar nicht interessiert ...😅
t
turbo007, 18.12.2025 21:10 Uhr
1
https://www.axios.com/2025/12/18/trump-marijuana-reclassification-executive-order
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 18.12.2025 21:10 Uhr
0

Wichtig ist die Unterschrift das dreht wieder die Weichen sind gestellt.

Jawohl 👏
t
turbo007, 18.12.2025 21:10 Uhr
1
https://www.aljazeera.com/news/2025/12/15/trump-signs-executive-order-labeling-fentanyl-weapon-of-mass-destruction
S
Schlachter09, 18.12.2025 21:09 Uhr
1

Wichtig ist die Unterschrift das dreht wieder die Weichen sind gestellt.

So ises...abwarten und geduld
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Pyrum Innovations -7,63 %
Alle Diskussionen