Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
18:12:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.681
Elchappo
Elchappo, 19.12.2025 10:20 Uhr
0

Was ist euer EK?

1,04
S
SRah, 19.12.2025 10:19 Uhr
0
1,15
p
prestongabe, 19.12.2025 10:18 Uhr
0
Was ist euer EK?
J
JohnBoy72, 19.12.2025 10:06 Uhr
0
Die Sichtweise ist jeweils unterschiedlich und hängt vom individuellen EK ab denke ich.
N
Natasha, 19.12.2025 10:04 Uhr
0

Welchem Broker -nachfrage einen Broker und welchem Broker - bei mehreren ☝️

Du musst auf den long-chart umschalten, dann siehst du die Raketen 🚀
H
Hihojo100, 19.12.2025 10:04 Uhr
0

https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/cgc

Oh ne ey.
i
istesschonsoweit, 19.12.2025 10:02 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/cgc
s
spirlomar, 19.12.2025 10:02 Uhr
0

Sieht jemand den aktuellen kurs? Bei mir gehts abwärts

Bei wem nicht? 🤣🤣🤣🤣🥱🥱
Smasch
Smasch, 19.12.2025 10:02 Uhr
0

Welchem ist doch korrekt 😅

Welchem Broker -nachfrage einen Broker und welchem Broker - bei mehreren ☝️
s
spirlomar, 19.12.2025 10:01 Uhr
0

Sieht jemand den aktuellen kurs? Bei mir gehts abwärts

Bei wem nicht? 🤣🤣🤣🥱🥱
H
Hihojo100, 19.12.2025 10:01 Uhr
0
Sieht jemand den aktuellen kurs? Bei mir gehts abwärts
H
Hihojo100, 19.12.2025 9:55 Uhr
0

Welchen*

Welchem ist doch korrekt 😅
H
Hihojo100, 19.12.2025 9:55 Uhr
0

Bei welchem Brokern seid ihr eigentlich so? TR kommt ja niiiiie hinterher. Habe da schon so einige schlechte Erfahrungen gemacht, leider

S broker. Bin sehr zufrieden
S
SRah, 19.12.2025 9:54 Uhr
0
Welchen*
S
SRah, 19.12.2025 9:54 Uhr
0
Bei welchem Brokern seid ihr eigentlich so? TR kommt ja niiiiie hinterher. Habe da schon so einige schlechte Erfahrungen gemacht, leider
H
Hihojo100, 19.12.2025 9:53 Uhr
0

🙈dem ist nichts hinzuzufügen 🙈 Wollte auch erst nach der Unterschrift zum überlegen anfangen. Hatte auch ca 15 k plus , bei Green thumb und Canopy . Jetzt muss ich auch jeden Fall nicht mehr überlegen 😂 Die werd ich wahrscheinlich jetzt länger im Depot haben.

Haha ja stimmt. Weiter geht's
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen