Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.672
BieneMaja
BieneMaja, 26.12.2025 19:47 Uhr
0

Und es sind ja viele in den Ferien... also der Handel sagt vielleicht auch nicht viel aus... kein großes Volumen...

Nun, ein Handelsvolumen von 10 Millionen ist durchaus etwas, und dass es dabei nur abwärts geht, ist ebenfalls nun ja kontraproduktiv
S
Sulzbacher, 26.12.2025 16:42 Uhr
0
Und es sind ja viele in den Ferien... also der Handel sagt vielleicht auch nicht viel aus... kein großes Volumen...
F
FBit03, 26.12.2025 16:35 Uhr
0
Die Frage ist, ob wir bei 1,20 am 0,786-Retracement abprallen oder ob wir sogar bis 1,14 fallen und das gap schließen
S
Sulzbacher, 26.12.2025 16:13 Uhr
0
Denke die 1.20 kommt heute noch... und dann hoffe ich das die sich hält....
Smasch
Smasch, 26.12.2025 16:04 Uhr
0

1.26 Dollar - welcher Esel hat mich gef…. dass ich diese Aktie nochmals gekauft habe

Der Esel mit dem Namen "keine Geduld" 😂
m
mAxiMum78, 26.12.2025 15:59 Uhr
0

Frohe Weihnachten 😘

🌭
m
mAxiMum78, 26.12.2025 15:59 Uhr
0

⬇️⬇️⬇️❤️❤️❤️

Dir auch Mani😅😅😅🩷
N
Natasha, 26.12.2025 15:57 Uhr
0
Frohe Weihnachten 😘
N
Natasha, 26.12.2025 15:57 Uhr
0
⬇️⬇️⬇️❤️❤️❤️
S
Sulzbacher, 26.12.2025 15:50 Uhr
0
Zähe Geschichte....
m
mAxiMum78, 26.12.2025 15:42 Uhr
0
Er schließt das gap. Hoffe aber mal etwas schneller kein Bock darauf ewig zu warten
M
Moritz_Hartel, 26.12.2025 15:39 Uhr
1
1.26 Dollar - welcher Esel hat mich gef…. dass ich diese Aktie nochmals gekauft habe
BieneMaja
BieneMaja, 26.12.2025 15:34 Uhr
0
Mein Nachkauf war wirklich nicht die beste Entscheidung.Es stellte sich als Bullenfalle heraus, die sich über die Weihnachtszeit erstreckt🫠. Sehr ärgerlich, kann man nichts machen.
marlehne
marlehne, 26.12.2025 15:23 Uhr
0

Nächstes Jahr wird gut 🤑

Seh ich genauso... wird episch... 😊
H
Hihojo100, 26.12.2025 15:05 Uhr
0
Bis jetzt siehts nicht so doll aus. Aber mal abwarten
H
Hihojo100, 26.12.2025 14:25 Uhr
1

Nächstes Jahr wird gut 🤑

Hoffentlich. Hätten wir uns endlich mal verdient
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen