Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.672
Tim138
Tim138, 26.12.2025 20:19 Uhr
0
Ist für mich definitiv ein Turnaround-Kandidaten" für 2026,
Tim138
Tim138, 26.12.2025 20:12 Uhr
0
Bisserl Geduld...😉
H
Hihojo100, 26.12.2025 20:10 Uhr
0

Es ist bedauerlich, dass wir während der Feiertage nicht in der Lage waren, angemessen zu reagieren.Es scheint, als ob der Anstieg vor den Feiertagen möglicherweise absichtlich herbeigeführt wurde :/

Mecker Mecker 😅😉
BieneMaja
BieneMaja, 26.12.2025 19:51 Uhr
0
Es ist bedauerlich, dass wir während der Feiertage nicht in der Lage waren, angemessen zu reagieren.Es scheint, als ob der Anstieg vor den Feiertagen möglicherweise absichtlich herbeigeführt wurde :/
BieneMaja
BieneMaja, 26.12.2025 19:47 Uhr
0

Und es sind ja viele in den Ferien... also der Handel sagt vielleicht auch nicht viel aus... kein großes Volumen...

Nun, ein Handelsvolumen von 10 Millionen ist durchaus etwas, und dass es dabei nur abwärts geht, ist ebenfalls nun ja kontraproduktiv
S
Sulzbacher, 26.12.2025 16:42 Uhr
0
Und es sind ja viele in den Ferien... also der Handel sagt vielleicht auch nicht viel aus... kein großes Volumen...
F
FBit03, 26.12.2025 16:35 Uhr
0
Die Frage ist, ob wir bei 1,20 am 0,786-Retracement abprallen oder ob wir sogar bis 1,14 fallen und das gap schließen
S
Sulzbacher, 26.12.2025 16:13 Uhr
0
Denke die 1.20 kommt heute noch... und dann hoffe ich das die sich hält....
Smasch
Smasch, 26.12.2025 16:04 Uhr
0

1.26 Dollar - welcher Esel hat mich gef…. dass ich diese Aktie nochmals gekauft habe

Der Esel mit dem Namen "keine Geduld" 😂
m
mAxiMum78, 26.12.2025 15:59 Uhr
0

Frohe Weihnachten 😘

🌭
m
mAxiMum78, 26.12.2025 15:59 Uhr
0

⬇️⬇️⬇️❤️❤️❤️

Dir auch Mani😅😅😅🩷
N
Natasha, 26.12.2025 15:57 Uhr
0
Frohe Weihnachten 😘
N
Natasha, 26.12.2025 15:57 Uhr
0
⬇️⬇️⬇️❤️❤️❤️
S
Sulzbacher, 26.12.2025 15:50 Uhr
0
Zähe Geschichte....
m
mAxiMum78, 26.12.2025 15:42 Uhr
0
Er schließt das gap. Hoffe aber mal etwas schneller kein Bock darauf ewig zu warten
M
Moritz_Hartel, 26.12.2025 15:39 Uhr
1
1.26 Dollar - welcher Esel hat mich gef…. dass ich diese Aktie nochmals gekauft habe
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen