Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,806 EUR
-0,49 % -0,004
11:18:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.596
M
Michawl, 05.01.2026 20:01 Uhr
0
Nicht gerade gut, https://de.finance.yahoo.com/quote/CGC/
M
Michawl, 05.01.2026 20:01 Uhr
0
Nicht gerade gut, https://de.finance.yahoo.com/quote/CGC/
T
TradingKH, 05.01.2026 19:44 Uhr
0
Ja die 1.20$ sehe ich auch als Make it or Break it
Cr4zyCo4ch
Cr4zyCo4ch, 05.01.2026 19:36 Uhr
0
Jetzt noch ein wenig Schwung, viel fehlt nicht mehr! Der hatte gerade schon die 1,21$ und ist kurz vor dem Knacken😉
H
Hihojo100, 05.01.2026 19:32 Uhr
0

Die große wurden doch bereits alle geschlossen. Was redet ihr da?

Gaps nicht große sorry
H
Hihojo100, 05.01.2026 19:30 Uhr
0
Die große wurden doch bereits alle geschlossen. Was redet ihr da?
T
TradingKH, 05.01.2026 19:23 Uhr
0
Mitentscheidend werden, wie einer schon geschrieben, die QZahlen von Tilray
T
TradingKH, 05.01.2026 19:20 Uhr
0
Vorallem für Aktien wie CGC und co, wo die Kerzen bei TradingView nicht „optimal“ angezeigt werden (<15min Frame)
T
TradingKH, 05.01.2026 19:19 Uhr
0
Da ich denke, dass es einige Leute gibt, die über TR handeln: Schaut euch lieber die Kurse über TradingView, Yahoo oder Webull (mein Favorit) an. Hier der Link: https://www.webull.com/quote/nasdaq-cgc —> Dort sieht man auch die neusten News.
T
TradingKH, 05.01.2026 19:17 Uhr
0
https://www.marijuanamoment.net/florida-attorney-general-asks-supreme-court-to-block-marijuana-legalization-measure-from-ballot/
T
TradingKH, 05.01.2026 19:16 Uhr
0
Bzgl GAPs würde ich jetzt nicht CGC mit Tesla und co vergleichen 😅 GAPs müssen nicht zwangsläufig geschlossen werden, korrekt. Werden sie aber in der Regel (i.d.R. 😉) zu 70%. Einfach in Geduld üben und abwarten 👍🏼
BieneMaja
BieneMaja, 05.01.2026 19:13 Uhr
0
Ich wäre erfreut, in den nächsten zwei Jahren einen Kurs von 5€ ohne RS zu sehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,03 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,34 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,99 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,33 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,27 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,99 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,33 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,23 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,64 %
9 Siemens Energy -4,78 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -4,82 %
Alle Diskussionen