Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,832 EUR
+0,24 % +0,002
07:28:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.468
BieneMaja
BieneMaja, 14.01.2026 15:34 Uhr
0
Schade, dass es zu einer Fehlzündung gekommen ist sah so gut aus 😂
marlehne
marlehne, 14.01.2026 9:13 Uhr
1

Wird bestimmt eh wieder nichts passieren 😩

Nix passieren ist auch ok... solange die Stellung gehalten wird 😄
DrakoMalfoy
DrakoMalfoy, 14.01.2026 9:09 Uhr
0
Wird bestimmt eh wieder nichts passieren 😩
S
Sulzbacher, 14.01.2026 8:52 Uhr
0
Ohja... neuer Tag, neues Glück😉😊
marlehne
marlehne, 14.01.2026 8:39 Uhr
0
"Mögen die Spiele beginnen"... ich bin dann soweit ☺
H
Hihojo100, 13.01.2026 20:30 Uhr
0

Doch brauchst nur auf dein Broker schauen kannst genug kaufen 🤭

Ja vielleicht aber nicht so viel um den kurs zu bewegen. Ach kp. Einfach abwarten
BieneMaja
BieneMaja, 13.01.2026 20:23 Uhr
0

Vielleicht wird ja nix angeboten 😅

Doch brauchst nur auf dein Broker schauen kannst genug kaufen 🤭
H
Hihojo100, 13.01.2026 20:22 Uhr
0

Aber auch niemand kaufen :/

Vielleicht wird ja nix angeboten 😅
BieneMaja
BieneMaja, 13.01.2026 19:24 Uhr
0

Stimmt. Sehr merkwürdig. Will vielleicht niemand verkaufen haha

Aber auch niemand kaufen :/
H
Hihojo100, 13.01.2026 18:49 Uhr
0

Es ist etwas merkwürdig, dass das Volumen heute so gering ist.Normalerweise liegen wir im Durchschnitt bei 20-30 Millionen, aber heute sind es nur 3,3 Millionen.

Stimmt. Sehr merkwürdig. Will vielleicht niemand verkaufen haha
BieneMaja
BieneMaja, 13.01.2026 18:09 Uhr
0

Die Ruhe vor dem Sturm😉😉

Es wäre wunderbar, solange es ein Sturm voller positiver Energie ist. 😂.
S
Sulzbacher, 13.01.2026 18:06 Uhr
0
Die Ruhe vor dem Sturm😉😉
BieneMaja
BieneMaja, 13.01.2026 17:57 Uhr
0
Es ist etwas merkwürdig, dass das Volumen heute so gering ist.Normalerweise liegen wir im Durchschnitt bei 20-30 Millionen, aber heute sind es nur 3,3 Millionen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,41 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,99 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,15 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,41 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,15 %
7 Security der nächsten Generation +0,86 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Freunde der Tellekom -0,08 %
Alle Diskussionen