Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,854 EUR
+1,67 % +0,014
16:07:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.445
S
Sulzbacher, 15.01.2026 20:06 Uhr
0
Hat schon fast was medidatives.. Wenn man den Kurs so anschaut 😉
H
Hihojo100, 15.01.2026 19:49 Uhr
0
Hier passiert ja gar nichts mehr ey
H
Hihojo100, 15.01.2026 19:38 Uhr
1

Aber ich weiß nicht ob jemand bei 99€ dran geglaubt hat das Rheinmetall mal bei 2000€ steht. Ich weiß kann man nicht vergleichen mit CGC aber Börse ist unberechenbar

Auf jeden Fall hält man nicht so lange durch. Wenn würde es Jahre dauern. Denke bei 10 oder so sind die meisten raus
RenditeRanger
RenditeRanger, 15.01.2026 19:25 Uhr
1
Aber ich weiß nicht ob jemand bei 99€ dran geglaubt hat das Rheinmetall mal bei 2000€ steht. Ich weiß kann man nicht vergleichen mit CGC aber Börse ist unberechenbar
RenditeRanger
RenditeRanger, 15.01.2026 19:24 Uhr
0

Dann wäre ich Multimillionär 😅. Ist unmöglich oder?

Ich halte das für unmöglich.
H
Hihojo100, 15.01.2026 19:23 Uhr
0

Über 400€ wäre nen Highlight

Dann wäre ich Multimillionär 😅. Ist unmöglich oder?
marlehne
marlehne, 15.01.2026 19:09 Uhr
0

Über 400€ wäre nen Highlight

🤣... dann geht's vorvorzeitig in Rente
RenditeRanger
RenditeRanger, 15.01.2026 19:07 Uhr
0

Wenn das ATH wieder kommt, mach ich erst mal Urlaub 🤣🤣🤣

Über 400€ wäre nen Highlight
H
Hihojo100, 15.01.2026 19:04 Uhr
0

Big News 🙏🏽🙏🏽🙏🏽🙏🏽

Woooo????
B
Börsenguru2023, 15.01.2026 19:02 Uhr
0
Wenn das ATH wieder kommt, mach ich erst mal Urlaub 🤣🤣🤣
RenditeRanger
RenditeRanger, 15.01.2026 18:58 Uhr
0
Volumen 11,38 Mio
S
Sulzbacher, 15.01.2026 18:54 Uhr
0

Im Internet steht wir würde nur minimal davon profitieren. Was ich auch nicht nachvollziehen kann. Warten wir einfach ab

Denke das kann keiner noch wirklich voraussagen.... ist alles Kaffeesatz lesen...
L
LarsBörse, 15.01.2026 18:45 Uhr
0
Big News 🙏🏽🙏🏽🙏🏽🙏🏽
marlehne
marlehne, 15.01.2026 18:31 Uhr
0
Ohmmmm ... 🧘🏼‍♀️wir werden es sehen....☺
BieneMaja
BieneMaja, 15.01.2026 18:29 Uhr
0

Im Internet steht wir würde nur minimal davon profitieren. Was ich auch nicht nachvollziehen kann. Warten wir einfach ab

Ich würde sogar am meisten wenn sie es richtig umsetzen
H
Hihojo100, 15.01.2026 18:23 Uhr
0

Sollte das Rescheduling eintreten, würden wir wahrscheinlich am meisten davon profitieren, obwohl Tilray sicherlich aktuell einen Fundamenta Vorteil l usw. hat

Im Internet steht wir würde nur minimal davon profitieren. Was ich auch nicht nachvollziehen kann. Warten wir einfach ab
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,47 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,17 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,31 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,41 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion +3,37 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -1,30 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,97 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,47 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,08 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,31 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,01 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,41 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -1,30 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,10 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,28 %
Alle Diskussionen