Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8455 EUR
+1,87 % +0,0155
15:08:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.421
T
TG716, 20.01.2026 8:07 Uhr
0
https://www.theglobeandmail.com/investing/markets/stocks/CGC-Q/pressreleases/37113165/2026-asset-growth-why-federal-compliance-is-the-new-metric/
S
Sulzbacher, 20.01.2026 7:26 Uhr
2
Trump's Cannabis Rescheduling Order Could Finally Kill A Crushing Tax Rule And Transform US Weed Stocks, Says Expert - Aurora Cannabis (NASDAQ:ACB), Canopy Growth (NASDAQ:CGC) - Benzinga https://share.google/NtfHasb3eFrWMtqWl
BieneMaja
BieneMaja, 19.01.2026 22:25 Uhr
0

Für die meisten wahrscheinlich wieder ne dumme Frage. Aaaaber wird heute nacht schon in den USA gehandelt?

Nein
H
Hihojo100, 19.01.2026 21:52 Uhr
0
Für die meisten wahrscheinlich wieder ne dumme Frage. Aaaaber wird heute nacht schon in den USA gehandelt?
H
Hihojo100, 19.01.2026 21:50 Uhr
0

Das nennt sich "Geduld haben".😉 Nicht jedes Investment macht uns "über Nacht" reich... mehr als Situation zu analysieren und daran gemessen eine Entscheidung zu treffen, bleibt uns nicht. Den Kurs beeinflussen wir nicht, dass muss uns klar sein. Nochmal... seit Monaten geht der Kurs runter und ist eigentlich Schei.ß.e ... brauchen wir uns nix vorzumachen... aber nie waren die Voraussetzungen oder sagen wir die Weichenstellung besser als jetzt. Haben wir solange gewartet (bin seit 2 Jahren drin...andere noch länger), da kann es doch auf paar Tage oder Wochen nicht mehr drauf ankommen... also lasst uns das gemeinsam durchstehen... wir wollen alle das gleiche... Geld verdienen!

Hast recht
H
Hihojo100, 19.01.2026 21:50 Uhr
0

Der Kurs ist momentan komplett egal. Es steht innerhalb der nächsten 1 1/2 Wochen eine hoffentlich positive Entscheidung an die den Kurs treiben wird. Daher sind mir die 4-6 Cent innerhalb derer der Kurs sich rauf und runter bewegt total egal. Keine Ahnung warum man sich da aktuell verrückt macht 🤷‍♂️ Wer in dem Fall einfach keine Geduld mitbringt, sollte die Sache mit Aktien vielleicht sein lassen und monatlich in einen ETF einzahlen.

Warum erzählt ihr alle immer direkt was von etf's sobald man mal ein bisschen meckert. Vielleicht ist dann einfach für euch solch ein forum nichts???
H
Hihojo100, 19.01.2026 21:49 Uhr
0

Bei L u S heute hast selbst du mehr Anteile Hihojo😂

Stimmt 😅
M
Moin68, 19.01.2026 21:07 Uhr
2
Der Kurs ist momentan komplett egal. Es steht innerhalb der nächsten 1 1/2 Wochen eine hoffentlich positive Entscheidung an die den Kurs treiben wird. Daher sind mir die 4-6 Cent innerhalb derer der Kurs sich rauf und runter bewegt total egal. Keine Ahnung warum man sich da aktuell verrückt macht 🤷‍♂️ Wer in dem Fall einfach keine Geduld mitbringt, sollte die Sache mit Aktien vielleicht sein lassen und monatlich in einen ETF einzahlen.
BieneMaja
BieneMaja, 19.01.2026 20:58 Uhr
0
Bei L u S heute hast selbst du mehr Anteile Hihojo😂
BieneMaja
BieneMaja, 19.01.2026 20:56 Uhr
1
Heute wurde so wenig gehandelt, keine Aussagekraft der heutige Kurs!Nur das sich morgen die schnellen Amis reicht selbst einer der ein wenig mehr kauft der Kurs sofort wieder bei 1,03€ steht.
marlehne
marlehne, 19.01.2026 19:40 Uhr
5

Wenn das schon Sprüche klopfen ist..... hab noch gar nicht angefangen. Bin hier, weil ich wie jeder andere hier natürlich die Hoffnung habe, mit dem Risiko Invest richtig Kohle zu scheffeln. Aber hier passiert 0,0. Die monatelangen Durchhalteparolen einiger hier, das nenne ich Sprüche klopfen.

Das nennt sich "Geduld haben".😉 Nicht jedes Investment macht uns "über Nacht" reich... mehr als Situation zu analysieren und daran gemessen eine Entscheidung zu treffen, bleibt uns nicht. Den Kurs beeinflussen wir nicht, dass muss uns klar sein. Nochmal... seit Monaten geht der Kurs runter und ist eigentlich Schei.ß.e ... brauchen wir uns nix vorzumachen... aber nie waren die Voraussetzungen oder sagen wir die Weichenstellung besser als jetzt. Haben wir solange gewartet (bin seit 2 Jahren drin...andere noch länger), da kann es doch auf paar Tage oder Wochen nicht mehr drauf ankommen... also lasst uns das gemeinsam durchstehen... wir wollen alle das gleiche... Geld verdienen!
H
Hihojo100, 19.01.2026 19:14 Uhr
0
Puh schmiert ganz schön ab
H
Hihojo100, 19.01.2026 19:05 Uhr
0

Börse in den USA heute zu. Habt ihr auf dem Schirm oder? Die machen den Kurs. Nicht wir.

Ich glaube er meint nicht nur spezifisch heute sondern generell. Aber egal. Ich hoffe hier passiert bald was.
T
TradingKH, 19.01.2026 19:02 Uhr
0
Börse in den USA heute zu. Habt ihr auf dem Schirm oder? Die machen den Kurs. Nicht wir.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,73 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,82 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,13 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,17 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,12 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,38 %
7 VW Hauptdiskussion -2,71 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,82 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,42 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,71 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,17 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,15 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
6 VW Hauptdiskussion -2,74 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,32 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,98 %
Alle Diskussionen