Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,843 EUR
+1,57 % +0,013
11:08:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.417
H
Hihojo100, 21.01.2026 17:59 Uhr
0
Geld 0.95. Mies
W
WaynexX, 21.01.2026 17:28 Uhr
0
Wenn's woop woop macht hat's ausgelöst
W
WaynexX, 21.01.2026 17:21 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Laut Kontakt , ab 18:30 geht's hoch. Mal sehen..... Stelle mal die Order. Hoffe auf fallen bis dahin
W
WaynexX, 21.01.2026 17:11 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Viel mehr buys als sells komisch das das Ding nicht hoch geht... Auch bei sehr niedrigen Volumen. Abwarten:) Order erstmal zurück gezogen.
W
WaynexX, 21.01.2026 17:07 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Manipuliert hier...
R
Raimi, 21.01.2026 16:19 Uhr
0
Morgen is verhandlungsstart von s3😬🎉
W
WaynexX, 21.01.2026 16:19 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ruhe bewahren buy Order steht
W
WaynexX, 21.01.2026 16:18 Uhr
0
Mal buy Order stellen 😁😉
H
Hihojo100, 21.01.2026 15:52 Uhr
0

Hab nachgelegt... Wette auf die Zukunft 😁

Ich auch gestern. Hab meine Anzahl jetzt voll. Drücken wir uns die Daumen
H
Hihojo100, 21.01.2026 15:50 Uhr
0

frage mich ob es sich lohnt bei 1,05$ nachzulegen für niedrigeren buy in um dann bei dem nächsten pump rauszukommen bei breakeven🤔 oder ich verkaufe mit -50% beim nächsten 100% pump, shorte dann mit der hälfte vom restbetrag den nächsten -50% dump mit nem 2er hebel dann wäre ich ja auch wieder bei breakeven. glaube man hat’s einfacher hier mit short bei überkauft statt long bei überverkauft

1.05$?
marlehne
marlehne, 21.01.2026 15:48 Uhr
0
Hab nachgelegt... Wette auf die Zukunft 😁
monetenchad
monetenchad, 21.01.2026 15:23 Uhr
0
frage mich ob es sich lohnt bei 1,05$ nachzulegen für niedrigeren buy in um dann bei dem nächsten pump rauszukommen bei breakeven🤔 oder ich verkaufe mit -50% beim nächsten 100% pump, shorte dann mit der hälfte vom restbetrag den nächsten -50% dump mit nem 2er hebel dann wäre ich ja auch wieder bei breakeven. glaube man hat’s einfacher hier mit short bei überkauft statt long bei überverkauft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
2 VW Hauptdiskussion -2,16 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,21 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,09 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,72 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,28 %
9 TUI Hauptforum +0,95 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,64 %
2 VW Hauptdiskussion -2,37 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,43 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,55 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,62 %
7 TUI Hauptforum +0,84 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
9 Battalion -6,25 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen