Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8458 EUR
+1,90 % +0,0158
12:08:24 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 55.420
G
Goldrichtigunterwegs, 22.01.2026 15:40 Uhr
0
Tilray 🚀
Nivek
Nivek, 22.01.2026 15:38 Uhr
0

Da passiert wieder mal gar nix... das sieht man schon nach 5 minuten....

Da passiert seit 3 Jahren Nichts
S
Sulzbacher, 22.01.2026 15:37 Uhr
0
Da passiert wieder mal gar nix... das sieht man schon nach 5 minuten....
T
TG716, 22.01.2026 14:38 Uhr
1
Wir haben vorbörslich schon 10x mehr Volumen als Tilray
N
Nabend, 22.01.2026 13:56 Uhr
0
Wieder so ein Kandidat für die Liste meine Güte! raus hier wenns nicht läuft !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.01.2026 13:38 Uhr
0
😉ein Anstieg auf 1,20 wären hier schon mal ein guter Schritt , nach unten scheint wohl der knappe Euro seit Wochen betoniert zu sein ( Noch ! )
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.01.2026 13:30 Uhr
0

Ich würde mir wünschen, dass mit der Information zur Änderung der Kurs auf 3,- geht... dann gute Zahlen... auf 4,50... dann legen die richtig los... Ende Quartal 1 ... 5,-/6,-. Damit wäre ich traumhaft zufrieden... "Enttäuschungen sind nur das Produkt zu hoher Erwartungen!" ☺

Genau , daher sind ca. 2€ hier sicher das Ende der Fahnenstange und das auch nur wenn es gut läuft...
T
TG716, 22.01.2026 11:46 Uhr
0
Ja verspätet gestartet aus was für Gründen auch immer
S
Sulzbacher, 22.01.2026 10:54 Uhr
0
Canopy Growth Corp. (CGC) Stock Price Today - WSJ https://share.google/NL7R0BBkSrLBwLu7H
S
Sulzbacher, 22.01.2026 10:54 Uhr
0
Nimmt teil...aber erst 1000 stück gehandelt
T
TG716, 22.01.2026 10:33 Uhr
0
Weiß jemand wieso CGC heute am vorbörslichen Handel nicht teilnimmt ?
Smasch
Smasch, 22.01.2026 10:15 Uhr
1

Abwarten... 10,- halte ich für übertrieben. Wenn wir erstmal bei 4,-/5,- ankommen, haben wir einen guten Weg gefunden...

👍 Der Markt muss zunächst das Vertrauen zurückgewinnen und einen stabilen, kontinuierlichen Aufwärtstrend zeigen.
H
Hihojo100, 22.01.2026 9:48 Uhr
0

Ich würde mir wünschen, dass mit der Information zur Änderung der Kurs auf 3,- geht... dann gute Zahlen... auf 4,50... dann legen die richtig los... Ende Quartal 1 ... 5,-/6,-. Damit wäre ich traumhaft zufrieden... "Enttäuschungen sind nur das Produkt zu hoher Erwartungen!" ☺

3 euro wären auch schon richtig geil
marlehne
marlehne, 22.01.2026 9:26 Uhr
2
Ich würde mir wünschen, dass mit der Information zur Änderung der Kurs auf 3,- geht... dann gute Zahlen... auf 4,50... dann legen die richtig los... Ende Quartal 1 ... 5,-/6,-. Damit wäre ich traumhaft zufrieden... "Enttäuschungen sind nur das Produkt zu hoher Erwartungen!" ☺
marlehne
marlehne, 22.01.2026 9:21 Uhr
3

10€ 🚀🚀🚀🚀

Abwarten... 10,- halte ich für übertrieben. Wenn wir erstmal bei 4,-/5,- ankommen, haben wir einen guten Weg gefunden...
n
neuling1423, 22.01.2026 9:19 Uhr
0
10€ 🚀🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,25 %
2 Dax Prognose -0,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
5 VW Hauptdiskussion -3,24 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,29 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,25 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,12 %
4 VW Hauptdiskussion -3,42 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,09 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +1,82 %
Alle Diskussionen