Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8455 EUR
+1,87 % +0,0155
14:50:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.421
s
steriflex, 11.02.2026 16:15 Uhr
0
Fusion mit MTL, dann Verwässerung , dann. RS, hoffe dann nur das es danach noch handelbar ist in Deutschland 🇩🇪
BieneMaja
BieneMaja, 11.02.2026 16:14 Uhr
1

Viele haben erwartet, dass etwas kommt, vielleicht ein Statement von Pam Bondi oder irgendein Update. Einige waren deshalb schon positioniert. Aber als keine Kaufdynamik aufgekommen ist und kein klares Signal kam, sind neue Käufer nicht eingestiegen. Ohne Momentum haben die frühen Spekulanten ihre Positionen wieder geschlossen. Das dürfte den Rückgang erklären.

Hast du bemerkt, dass Canopy kontinuierlich an Wert verliert?Seit mehr als zwei Jahren mache ich hier Verluste.Ich habe stark nachgekauft, aber das Minus ist noch größer geworden.Es fühlt sich an wie ein Fass ohne Boden.
Elchappo
Elchappo, 11.02.2026 16:11 Uhr
0

Welches pre News zocken gab doch keinen Anstieg🤔

Viele haben erwartet, dass etwas kommt, vielleicht ein Statement von Pam Bondi oder irgendein Update. Einige waren deshalb schon positioniert. Aber als keine Kaufdynamik aufgekommen ist und kein klares Signal kam, sind neue Käufer nicht eingestiegen. Ohne Momentum haben die frühen Spekulanten ihre Positionen wieder geschlossen. Das dürfte den Rückgang erklären.
BieneMaja
BieneMaja, 11.02.2026 16:09 Uhr
0

Viele sind wahrscheinlich vor den News rein in der Hoffnung auf einen Run up. Als der Anstieg aber nicht kam oder das Volumen schwach blieb, sind einige wieder raus. Klassisches Pre News Zocken ohne Bestätigung. Der Drop ist dann eher Positionsbereinigung als echte negative Information.

Welches pre News zocken gab doch keinen Anstieg🤔
J
Jan511, 11.02.2026 16:09 Uhr
0
War der Termin jetzt schon oder fing dieser um 1600 an ?
Cr4zyCo4ch
Cr4zyCo4ch, 11.02.2026 16:08 Uhr
0
Ich habe noch die 1,06 $ auf dem Schirm, mal sehen, ob er Reaktion zeigt
Elchappo
Elchappo, 11.02.2026 16:04 Uhr
0
Viele sind wahrscheinlich vor den News rein in der Hoffnung auf einen Run up. Als der Anstieg aber nicht kam oder das Volumen schwach blieb, sind einige wieder raus. Klassisches Pre News Zocken ohne Bestätigung. Der Drop ist dann eher Positionsbereinigung als echte negative Information.
s
shortmyfriend, 11.02.2026 16:04 Uhr
0
Freeee Money Mann ! 🏧🏧🏧🏧
BieneMaja
BieneMaja, 11.02.2026 16:03 Uhr
0
Letzte Schrott diese Aktie 🙆‍♀️
H
Hihojo100, 11.02.2026 16:00 Uhr
0
1.44kanadische Dollar wären 0.89. Vielleicht reicht das ja
M
MarcoJ86, 11.02.2026 15:56 Uhr
0
Habs doch gesagt gestern. Morgen 0,85€ 😆
H
Hihojo100, 11.02.2026 15:55 Uhr
0
Man immer rot man. Gibt's nicht
Elchappo
Elchappo, 11.02.2026 15:55 Uhr
2
Hab den schon längst blockiert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,81 %
2 VW Hauptdiskussion -2,60 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,24 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,32 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,98 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
9 BitMine Immerson Technologies +3,41 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,81 %
2 VW Hauptdiskussion -2,68 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,13 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,58 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,46 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,61 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,49 %
Alle Diskussionen