Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8529 EUR
+2,36 % +0,0197
17:42:36 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 55.424
S
Sulzbacher, 11.02.2026 22:48 Uhr
1
Ganz ehrlich... keine Lust mehr
H
Hihojo100, 11.02.2026 22:31 Uhr
0

Jep

Bin auch frustriert und nervös aber naja. Einfach abwarten und stark bleiben
S
Sulzbacher, 11.02.2026 22:31 Uhr
0
Jep
H
Hihojo100, 11.02.2026 22:30 Uhr
0

Mal schauen

Ich hoffe es. Du bist auch investiert oder?
H
Hihojo100, 11.02.2026 22:30 Uhr
1
Irgendwann kommt die Explosion über Nacht oder tagsüber in einigen Minuten und niemand kommt mehr so günstig rein wie jetzt.
S
Sulzbacher, 11.02.2026 22:30 Uhr
0
Mal schauen
H
Hihojo100, 11.02.2026 22:29 Uhr
1

X Taktik von bondi geht voll auf .. da sie mit den Hardliner der DEA konform ist.. War das heute ein toller Schachzug... nichts sagen... und die umstufung ist vom Tisch... wird nicht kommen... ist fakt

Wette dagegen. Wann kp aber es wird kommen dieses Jahr. M.M.
BieneMaja
BieneMaja, 11.02.2026 22:05 Uhr
0

Bei Webull waren eben bei 1,05 orders für fast 500.000 Aktien drin. Ob da die großen sich die Säcke voll machen?

Sie gehen dabei nicht so ungeschickt vor, sondern eher schrittweise.
R
Ryskin, 11.02.2026 22:04 Uhr
1
Bei Webull waren eben bei 1,05 orders für fast 500.000 Aktien drin. Ob da die großen sich die Säcke voll machen?
S
Sulzbacher, 11.02.2026 21:59 Uhr
0
Sie war nie dafür sondern offiziell dagegen... darum .. gut gemacht
S
Sulzbacher, 11.02.2026 21:57 Uhr
0
X Taktik von bondi geht voll auf .. da sie mit den Hardliner der DEA konform ist.. War das heute ein toller Schachzug... nichts sagen... und die umstufung ist vom Tisch... wird nicht kommen... ist fakt
Smasch
Smasch, 11.02.2026 21:49 Uhr
0

Bald ist der Fisch gegessen 😉

🤡🤡🤡
Flyka
Flyka, 11.02.2026 21:37 Uhr
0
Bald ist der Fisch gegessen 😉
S
Sulzbacher, 11.02.2026 21:24 Uhr
0
Alles super ... passiert einfach nix....
marlehne
marlehne, 11.02.2026 21:18 Uhr
2
💎 👋💎 👋💎 werden belohnt...
T
TG716, 11.02.2026 21:08 Uhr
1
In den USA ist eine Umplanung nicht so einfach, da dort jeder aus verschiedenen Gründen rechtliche Schritte einleiten kann. Egal was es betrifft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Growth News & Fakten
2 Canopy Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,26 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,02 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,16 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,71 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,89 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,05 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,84 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,85 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,08 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,70 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,62 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,73 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
9 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,03 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen