Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
21:19:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.427
marlehne
marlehne, 12.02.2026 8:09 Uhr
0

Canopy Growth steht an einem Punkt, an dem Fundamentaldaten allein nicht entscheiden. Der Markt wartet auf ein Signal aus Washington. Ohne dieses Signal bleibt jede Bewertung spekulativ. Die Frage ist nicht, ob Cannabis existiert. Die Frage ist, wann die regulatorische Unsicherheit endet. Wer hier investiert ist, muss verstehen, dass das ein asymmetrisches Setup ist. Hohes Risiko, aber bei positiver Entscheidung auch überproportionales Potenzial. Das ist kein Investment für Ungeduldige. Das ist ein Investment für Überzeugung.

Moinsen ☕ 🥐🍀 Ich denke, in Kürze werden wir wieder bisschen Bewegung rein bekommen... wenn die Übernahme von MTL durch ist. Wieder ein Meilenstein... Langfristig mache ich mir keine Sorgen...da ist canopy auf dem richtigen Weg, das haben die letzten Zahlen gezeigt. Kurzfristig brauchen wir einen Trigger, der uns mit Volumen und länger anhaltend deutlich über den € hebt... das lockt weitere Gelder an. Wenn dann Mister Orange mit großem Tamtam erzählt, wie er Cannabis (neu) erfunden hat ... geht's ab. Die Frage ist also nicht "OB" ...sondern "WANN". Wer Zeit mitbringt, wird sich freuen können...
n
neuling1423, 11.02.2026 23:41 Uhr
0
🔮🔮🔮🔮Glaskugel defekt 🤦‍♂️🤦‍♂️
Elchappo
Elchappo, 11.02.2026 22:57 Uhr
3
Canopy Growth steht an einem Punkt, an dem Fundamentaldaten allein nicht entscheiden. Der Markt wartet auf ein Signal aus Washington. Ohne dieses Signal bleibt jede Bewertung spekulativ. Die Frage ist nicht, ob Cannabis existiert. Die Frage ist, wann die regulatorische Unsicherheit endet. Wer hier investiert ist, muss verstehen, dass das ein asymmetrisches Setup ist. Hohes Risiko, aber bei positiver Entscheidung auch überproportionales Potenzial. Das ist kein Investment für Ungeduldige. Das ist ein Investment für Überzeugung.
S
Sulzbacher, 11.02.2026 22:48 Uhr
1
Ganz ehrlich... keine Lust mehr
H
Hihojo100, 11.02.2026 22:31 Uhr
0

Jep

Bin auch frustriert und nervös aber naja. Einfach abwarten und stark bleiben
S
Sulzbacher, 11.02.2026 22:31 Uhr
0
Jep
H
Hihojo100, 11.02.2026 22:30 Uhr
0

Mal schauen

Ich hoffe es. Du bist auch investiert oder?
H
Hihojo100, 11.02.2026 22:30 Uhr
1
Irgendwann kommt die Explosion über Nacht oder tagsüber in einigen Minuten und niemand kommt mehr so günstig rein wie jetzt.
S
Sulzbacher, 11.02.2026 22:30 Uhr
0
Mal schauen
H
Hihojo100, 11.02.2026 22:29 Uhr
1

X Taktik von bondi geht voll auf .. da sie mit den Hardliner der DEA konform ist.. War das heute ein toller Schachzug... nichts sagen... und die umstufung ist vom Tisch... wird nicht kommen... ist fakt

Wette dagegen. Wann kp aber es wird kommen dieses Jahr. M.M.
BieneMaja
BieneMaja, 11.02.2026 22:05 Uhr
0

Bei Webull waren eben bei 1,05 orders für fast 500.000 Aktien drin. Ob da die großen sich die Säcke voll machen?

Sie gehen dabei nicht so ungeschickt vor, sondern eher schrittweise.
R
Ryskin, 11.02.2026 22:04 Uhr
1
Bei Webull waren eben bei 1,05 orders für fast 500.000 Aktien drin. Ob da die großen sich die Säcke voll machen?
S
Sulzbacher, 11.02.2026 21:59 Uhr
0
Sie war nie dafür sondern offiziell dagegen... darum .. gut gemacht
S
Sulzbacher, 11.02.2026 21:57 Uhr
0
X Taktik von bondi geht voll auf .. da sie mit den Hardliner der DEA konform ist.. War das heute ein toller Schachzug... nichts sagen... und die umstufung ist vom Tisch... wird nicht kommen... ist fakt
Smasch
Smasch, 11.02.2026 21:49 Uhr
0

Bald ist der Fisch gegessen 😉

🤡🤡🤡
Flyka
Flyka, 11.02.2026 21:37 Uhr
0
Bald ist der Fisch gegessen 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,68 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,86 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,82 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
5 Security der nächsten Generation +11,66 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Virgin Galactica -9,86 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,54 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -10,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,68 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,68 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,24 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
5 Security der nächsten Generation +11,66 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,54 %
8 Virgin Galactica -9,86 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,24 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen