Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8485 EUR
+1,01 % +0,0085
16:44:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.457
U
Uno, 13.02.2026 16:36 Uhr
0
Die 1 Dollarlinie scheint zu halten
J
Jan511, 13.02.2026 16:33 Uhr
0
Heute to the Moon? Oder bricht die Kuh wieder zusammen?😅
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 13.02.2026 16:20 Uhr
0

Nach oben nicht?

Nein, weil die Firma —> piece of shit 💩 Eventuell exit Pump benutzen, je nachdem wie hoch der EK ist. Aber wenn überhaupt der exit Pump passiert ??? 🤷‍♂️
Flyka
Flyka, 13.02.2026 16:05 Uhr
0
Ich denke bei ca. 0,60 kann man einsteigen, ne lange Mark machen...
H
Hihojo100, 13.02.2026 15:45 Uhr
0

Der Kurs wird sich entwickeln, rasant, nach unten , wie auch immer

Nach oben nicht?
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 13.02.2026 15:37 Uhr
0
Der Kurs wird sich entwickeln, rasant, nach unten , wie auch immer
H
Hihojo100, 13.02.2026 15:30 Uhr
0

Wann Moooon 🤷‍♂️🚀🚀🚀🚀🚀

Heute?
n
neuling1423, 13.02.2026 15:26 Uhr
1
Wann Moooon 🤷‍♂️🚀🚀🚀🚀🚀
T
TG716, 13.02.2026 15:08 Uhr
0

Du kannst weiter arrogant Fakten verdrehen und dich selbst feiern, das ändert nicht die Mathematik: Ownership steigt trotz Verwässerung und Kapitalallokation erfolgt. Ich diskutiere nicht länger mit selbstgerechten Provokateuren wie dir. Ende der Debatte und wieder ab auf die Blockliste!

Hast du nicht letztens verkauft beim Anstieg ?
s
shortmyfriend, 13.02.2026 12:45 Uhr
1

Wollt ihr euch nicht privat unterhalten... ist langsam echt mühsam hier... Wie im Kindergarten...

Vielleicht liest du mal mit und suchst dir die wichtigen Infos raus. Das Leben ist kein Kinderspiel, es ist mühsam. Du bist doch auch einer, der seit 2021/2022 hier festhängt. Willst du dich weiterbilden und verstehen, was hier wirklich passiert, oder weiter nur hoffen und Sprüche schreiben.
CCCP
CCCP, 13.02.2026 12:40 Uhr
0
Es muss langsam kommen⬆️🚀⬆️🚀⬆️🚀, oder? Was macht unser Freund Donald? Hat er noch was auf dem Lager?😂😂😂
N
Nabend, 13.02.2026 12:08 Uhr
0
Ab ins Körbchen !
S
Sulzbacher, 13.02.2026 11:58 Uhr
0
Wollt ihr euch nicht privat unterhalten... ist langsam echt mühsam hier... Wie im Kindergarten...
s
shortmyfriend, 13.02.2026 11:44 Uhr
1

Du kannst weiter arrogant Fakten verdrehen und dich selbst feiern, das ändert nicht die Mathematik: Ownership steigt trotz Verwässerung und Kapitalallokation erfolgt. Ich diskutiere nicht länger mit selbstgerechten Provokateuren wie dir. Ende der Debatte und wieder ab auf die Blockliste!

hahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. ich verdrehe fakten hahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. der kurs der kurs der kurs der kurs gibt mir Recht.
s
shortmyfriend, 13.02.2026 11:42 Uhr
0
Bruder, ich stütze mich nicht auf Erfahrung, sondern auf Fakten. Du interpretierst sie nur falsch, sonst wäre jeder Viertklässler Millionär. Und ja, ich trolle, weil ich dir alles bis ins letzte Detail zerkaue und mir dann anhören soll, ich verstehe das Spiel nicht. Das ist genau das, was man von einem Bagholder erwartet: verheiratet mit dem Unternehmen, Scheuklappen auf und die Realität wird ignoriert.
Cr4zyCo4ch
Cr4zyCo4ch, 13.02.2026 11:42 Uhr
4

Du verwechselst zwei Dinge: Was verkeht man !!! Ownership Prozent beweist nur, dass Institutionen relativ zum aufgeblähten Aktienbestand mehr Stücke halten. Das ist nicht automatisch netto mehr Kapital, keine Garantie für Überzeugung und kein Beweis für tragfähige Nachfrage. Bei massiver Verwässerung können Stückzahlen auch mechanisch oder systematisch steigen, während der Kurs trotzdem kollabiert. Wenn du sachlich diskutieren willst, gerne, dann mit Dollarwerten, Emissionsstruktur und sauberer Datenbasis statt nur Prozentzahlen. Und ja, natürlich wiederhole ich immer das Gleiche, weil es ein Fakt ist. Fakten ändern sich nicht, nur weil man sie oft hört. Letzes Beipiel für dich: Vorher kostet die Aktie 10 Euro. Institutionen halten 7 Aktien. Wert: 70 Euro. Dann kommt Verwässerung, der Kurs fällt auf 1 Euro. Institutionen halten jetzt 48 Aktien. Wert: 48 Euro. Ownership Prozent ist gestiegen und Stückzahl ist gestiegen, aber die Kaufkraft, also der echte Kapitaleinsatz bzw. der Wert der Position, ist gesunken. Genau deshalb ist mehr Stückzahl nicht automatisch mehr Kapital und schon gar kein Beweis für echte Akkumulation. Was verstehst du da nicht ????

Du kannst weiter arrogant Fakten verdrehen und dich selbst feiern, das ändert nicht die Mathematik: Ownership steigt trotz Verwässerung und Kapitalallokation erfolgt. Ich diskutiere nicht länger mit selbstgerechten Provokateuren wie dir. Ende der Debatte und wieder ab auf die Blockliste!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,40 %
5 Dax Prognose -0,56 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,78 %
8 Gorilla +10,35 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,56 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,63 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,36 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,40 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
6 Gorilla +10,35 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,78 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,39 %
9 Canopy Hauptforum +1,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen