Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,832 EUR
-0,95 % -0,008
22:33:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.463
N
Nabend, 14.02.2026 19:39 Uhr
0
Ich bleib entspannt und warte ab !
m
mAxiMum78, 14.02.2026 16:47 Uhr
0

Save the date! 🔔 Next week, we will ring the Nasdaq Closing Bell in NYC. 🗓️ Wednesday, February 18, 2026, starting at 3:45pm ET 📍 Nasdaq MarketSite, NYC

Was soll da sein
H
Hihojo100, 14.02.2026 15:38 Uhr
0
Abwarten was kommt
a
aramsamsam, 14.02.2026 15:13 Uhr
0

Aber warum aurora?

Das frag ich mich auch??
a
aramsamsam, 14.02.2026 15:13 Uhr
0

To the moon? 🤔

Das wäre nach den Jahren des Leidens ne idee 😜
H
Hihojo100, 14.02.2026 15:12 Uhr
0

Natürlich würde ich auf gute news bezüglich der Neueinstufung hoffen! Aber am Ende hab ich keine Ahnung

Aber warum aurora?
a
aramsamsam, 14.02.2026 15:12 Uhr
0

Kp. Was denkst du?

Natürlich würde ich auf gute news bezüglich der Neueinstufung hoffen! Aber am Ende hab ich keine Ahnung
H
Hihojo100, 14.02.2026 14:55 Uhr
0

Am Mittwoch darf Aurora die Börsenglocke läuten!!! Was denkt ihr hat das zu bedeuten?

Kp. Was denkst du?
g
gismo66, 14.02.2026 14:48 Uhr
0

Am Mittwoch darf Aurora die Börsenglocke läuten!!! Was denkt ihr hat das zu bedeuten?

To the moon? 🤔
a
aramsamsam, 14.02.2026 14:44 Uhr
0
Am Mittwoch darf Aurora die Börsenglocke läuten!!! Was denkt ihr hat das zu bedeuten?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 14.02.2026 14:09 Uhr
0

4 bis 5 euro sind ausgeschlossen sagen einige Analysten. Langsam keine Hoffnung mehr

1-2 momentan wohl auch 🙈
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 14.02.2026 14:07 Uhr
0

Moinsen ☕ , ihr Pfeifinnen und Pfeifen... 🤣 uns allen einen schönen Valentinstag 💐🥂.

Mit reichlich 🚬😵‍💫?? ..🤣
L
Loly, 14.02.2026 13:50 Uhr
2

Laut Phantom liegt die Zielzone etwa zwischen 4 und 15 Kanadische Dollar. Sollte CGC unter 1 CAD fallen, wären weitere deutliche Abverkäufe wahrscheinlich. Das bullische Szenario ist das wahrscheinlichere laut Phantom.

Laut Phantom sind hier auch 10000% drin, der Typ hat doch keine Ahnung
B
Bauernopfer, 14.02.2026 13:46 Uhr
0

Echt? 15 dollar wären heftig. Aber kp. 2024 waren wir noch auf 14euro also alles möglich

Laut Phantom liegt die Zielzone etwa zwischen 4 und 15 Kanadische Dollar. Sollte CGC unter 1 CAD fallen, wären weitere deutliche Abverkäufe wahrscheinlich. Das bullische Szenario ist das wahrscheinlichere laut Phantom.
H
Hihojo100, 14.02.2026 13:05 Uhr
0
4 bis 5 euro sind ausgeschlossen sagen einige Analysten. Langsam keine Hoffnung mehr
m
mAxiMum78, 14.02.2026 11:28 Uhr
0

Save the date! 🔔 Next week, we will ring the Nasdaq Closing Bell in NYC. 🗓️ Wednesday, February 18, 2026, starting at 3:45pm ET 📍 Nasdaq MarketSite, NYC

Was ist da?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,96 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
9 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen