Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,816 EUR
-1,69 % -0,014
20:38:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.494
s
shortmyfriend, 17.02.2026 13:23 Uhr
0

Der neue CEO ist seit jänner 2025 und bekommt ca. 700.000 jährlich

der alte dafür 35M mit Boni jährlich, das Geld was der sich in 6 Jahren rausgezogen hat, kann Canopy in den nächsten 30 Jahren nicht verdienen.
M
Masie, 17.02.2026 13:22 Uhr
0
Und bin auch der Meinung das der neue CEO ein guten job macht👍
M
Masie, 17.02.2026 13:20 Uhr
0

Warum sollte man ein Unternehmen feiern, das seinem CEO 35 Millionen im Jahr zahlt, während die Performance für Aktionäre fragwürdig ist. Das ist keine Erfolgsstory, das ist eine Umverteilung von unten nach oben. Dieses Geld fällt nicht vom Himmel. Es kommt aus Verwässerung, aus Kapitalerhöhungen, aus Investoren, die an Narrative glauben statt an Zahlen. Wer solche Strukturen aktiv pusht, blendet aus, wer am Ende die Rechnung zahlt. Nicht das Management. Nicht der Vorstand. Sondern die Anleger, die immer wieder neues Kapital nachschießen in der Hoffnung auf die nächste Wende. Solange Vergütung und Ergebnis in keinem gesunden Verhältnis stehen, ist Kritik keine Häme, sondern Pflicht. Wer investiert, sollte sich fragen, ob er ein Unternehmen finanziert oder ein Gehaltssystem.

Der neue CEO ist seit jänner 2025 und bekommt ca. 700.000 jährlich
xxxxxxxlllllll
xxxxxxxlllllll, 17.02.2026 13:20 Uhr
0
Der aktuelle CEO macht einen guten Job. Die Zahlen sprechen für sich. Der squeeze out wird mächtig ausfallen. Kaum einer ist mehr Long.
s
shortmyfriend, 17.02.2026 12:55 Uhr
0
Warum sollte man ein Unternehmen feiern, das seinem CEO 35 Millionen im Jahr zahlt, während die Performance für Aktionäre fragwürdig ist. Das ist keine Erfolgsstory, das ist eine Umverteilung von unten nach oben. Dieses Geld fällt nicht vom Himmel. Es kommt aus Verwässerung, aus Kapitalerhöhungen, aus Investoren, die an Narrative glauben statt an Zahlen. Wer solche Strukturen aktiv pusht, blendet aus, wer am Ende die Rechnung zahlt. Nicht das Management. Nicht der Vorstand. Sondern die Anleger, die immer wieder neues Kapital nachschießen in der Hoffnung auf die nächste Wende. Solange Vergütung und Ergebnis in keinem gesunden Verhältnis stehen, ist Kritik keine Häme, sondern Pflicht. Wer investiert, sollte sich fragen, ob er ein Unternehmen finanziert oder ein Gehaltssystem.
S
Sabbat, 17.02.2026 12:52 Uhr
0
schon wieder nur Enten Geschnatter
S
Sabbat, 17.02.2026 12:50 Uhr
0
Schön das du mehr Ahnung hast, das erklärt auch wieso du als Multimillionär hier abhängst
Flyka
Flyka, 17.02.2026 12:19 Uhr
0

Stecke hier seit Jahren fest, Drecks Schrot

Weil Du keine Ahnung hast... Ich weiß nicht, aber vor Monaten hast Du wesentlich größer geklungen 🤣😂🤣
marlehne
marlehne, 17.02.2026 11:41 Uhr
1

Ein Sturm braut sich zusammen und der wird heftig

Deine positive Einstellung ist super... aber leider nur substanzloses Pushing. Komm doch bitte mit aktuellen News und Fakten, welche deine Meinung untermauern!
S
Sabbat, 17.02.2026 11:36 Uhr
0
🤣🤣🤣 ist es nur deine Meinung oder gibt es etwas Handfestes
W
Wurstwasser, 17.02.2026 11:25 Uhr
0
Ein Sturm braut sich zusammen und der wird heftig
W
Wurstwasser, 17.02.2026 11:24 Uhr
0
Wir haben lange gewartet
W
Wurstwasser, 17.02.2026 11:24 Uhr
0
Nein startet es
S
Sabbat, 17.02.2026 11:03 Uhr
0
Heute seit 8 Jahren ja und jeden Tag aufs Neue
W
Wurstwasser, 17.02.2026 11:00 Uhr
0
HEUTE !!
S
Sabbat, 17.02.2026 10:18 Uhr
0
Ja sag ich doch, Drecks Weed Aktien alle zusammen, grenzenlose Schrot und Misthaufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,18 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,11 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -5,06 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,26 %
9 Germany 40 Prognose -0,89 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -7,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,50 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,32 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,27 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,27 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,51 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,32 %
8 Metaplanet -5,06 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,51 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,46 %
Alle Diskussionen